phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Martina (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wenn Sanur dann wieder das Segara Village

6,0/6
Wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel in typisch balinesischem Stil. Direkte Strandlage. Supermärkte, Restaurants, der Night- Market, der Hafen und der Ort selbst sind fußläufig zu erreichen. Sehr liebes und aufmerksames Personal.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Strandlage. Restaurants, Geschäfte und Sanur selbst sind zu Fuß schnell zu erreichen

Zimmer6,0
Sehr saubere, große, wunderschöne Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Eigener Poolbereich (Segara Village II). Eigene Terrasse mit Blick auf den Pool.

Service6,0
Wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich wie zur Familie gehörend. Immer ein Lächeln auf den Lippen, egal wie stressig die Situation sein mag.

Gastronomie6,0
Alles, was wir probiert haben, war sehr gut. Gesondertes Frühstück. Da Segara Village II gebucht. Nachmittags gab es kostenlos Kaffee und Kuchen, am frühen Abend kostenlose Cocktails und kleine Snacks. Zu Abend haben wir im Hotel nur einmal gegessen, da gibt es im Umkreis wesentlich günstigere Alternativen, sie die gleiche Qualität bieten ( unbedingt zu empfehlen: Segara The seaside)

Sport & Unterhaltung6,0
Schöne Poolanlagen, Katamaranrouren

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich