Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel, Erholung und Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschön gelegenes Hotel am Bostalsee. Wohlfühlen, Entspannung, Ruhe und Erholung sind garantiert. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Feuer-Suite, die keine Wünsche offen ließ. Kingsize-Himmelbett, in dem wir fantastisch geschlafen haben, sehr großes Bad mit freistehender Badewanne und begehbarer Riesen-Dusche. Eine besondere Annehmlichkeit war, dass die Nutzung der Mini-Bar inkl. war und täglich aufgefüllt wurde (einziger, kleiner Kritikpunkt: wir mussten zweimal darum bitten, dass die Mini-Bar komplett wieder aufgefüllt wurde). Das Zimmer hat einen großen Balkon mit wunderschönem Blick auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ließ für uns keine Wünsche offen. Viele verschiedene Säfte und Smoothies, eine Cooking-Station, an der frische Eierspeisen zubereitet wurden, große Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, etc. Wir hatten ein Arrangement gebucht, zu dem abends ein Drei-Gänge-Menü gehörte. Es gab immer 3 verschiedene Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl und ein Dessert. Uns hat es ein wenig verwundert, dass ein Aufpreis von 4€ genommen wurde, wenn man statt Dessert einen Käseteller wollte. Die Qualität der Speisen war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die gesamte Belegschaft des Hotels war immer überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besser geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Bostalsee und dank der bodentiefen Fenster hat man von fast überall einen traumhaften Blick auf den See. Absolute Ruhe ist garantiert. In ca. 90 Minuten kann man um den See spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen 2.700qm großen Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Außensaunen und 4 Innensaunen, darunter eine Panorama-Sauna mit Blick auf den See (unser Favorit) und verschiedenen Ruheräumen. Außerdem verfügt das Hotel über einen Infinitypool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wie schön, dass Sie so viel Gutes über Ihren Aufenthalt zu sagen haben! Über solche Bewertungen freuen wir uns natürlich besonders. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße, Ihr Seezeitlodge Media Team / vm