- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer absolut top, die für uns zu harten Matratzen sind dagegen unser Problem. Sehr hochwertiger Gesamteindruck aller Einrichtungen des Hotels .wellnessbereich inklusiver Anwendungen auf höchstem Niveau. Kinder unter 16 Jahren in diesem Bereichen eher fragwürdig. Im Bereich Restaurant und Personal ist allerdings noch viel Luft nach oben .Die beiden Abende im Restaurant haben den gesamt Eindruck allerdings schwer beschädigt, so das wir dieses eigentlich tolle Haus der Zeit nicht weiter empfehlen können .Endlose Wartezeiten, die ich in keinem Restaurant hinnehmen würde ,kann man auch nicht mit einem Glas gratis Wein aus dem Gedächtnis löschen .An beiden Abenden nahm die Zahl von gratis Getränken beziehungsweise Bargutscheinen schon inflationäre Ausmaße an .Noch ein Satz zur Qualität des Essens. Wenn der angebotene Sauerbraten ausgegangen ist kann man dem Gast kein totgebratenes ,vertrocknetes Stück Kalbfleisch vorsetzen, welches auch nur mit einem Hauch von Säure zusammen gekommen ist. Im bar Bereich einen late Macchiato im plastickbecher serviert zu bekommen geht gar nicht .nachdem ich die Qualität dieses Getränkes reklamiert hatte musste ich mich auch noch belehren lassen , das ein late Macchiato so auszusehen hat,.Eine Schande für ihre tolle Cimbali Maschine. Vielleicht noch etwas positives zum Abschluss, die Qualität des Frühstücks war über jeden Zweifel erhaben. Unseren leichten Unmut haben wir bei der Abreise an der Rezeption noch einmal geäußert. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Sekt für die Unannehmlichkeiten. Auf die diversen Zuwendungen hätte ich gerne verzichtet ,wenn die Qualität in allen Bereichen gleich gewesen wäre. Sie haben sicher einen hohen Anspruch an ihr Hotel, da ist allerdings noch viel Luft nach oben .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu langen Wartezeiten für Sie kam und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal mit unserer Seezeitlodge überzeugen zu können. Daher würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast in unserer Seezeitlodge willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team/vs