Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top wellnes mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer absolut top, die für uns zu harten Matratzen sind dagegen unser Problem. Sehr hochwertiger Gesamteindruck aller Einrichtungen des Hotels .wellnessbereich inklusiver Anwendungen auf höchstem Niveau. Kinder unter 16 Jahren in diesem Bereichen eher fragwürdig. Im Bereich Restaurant und Personal ist allerdings noch viel Luft nach oben .Die beiden Abende im Restaurant haben den gesamt Eindruck allerdings schwer beschädigt, so das wir dieses eigentlich tolle Haus der Zeit nicht weiter empfehlen können .Endlose Wartezeiten, die ich in keinem Restaurant hinnehmen würde ,kann man auch nicht mit einem Glas gratis Wein aus dem Gedächtnis löschen .An beiden Abenden nahm die Zahl von gratis Getränken beziehungsweise Bargutscheinen schon inflationäre Ausmaße an .Noch ein Satz zur Qualität des Essens. Wenn der angebotene Sauerbraten ausgegangen ist kann man dem Gast kein totgebratenes ,vertrocknetes Stück Kalbfleisch vorsetzen, welches auch nur mit einem Hauch von Säure zusammen gekommen ist. Im bar Bereich einen late Macchiato im plastickbecher serviert zu bekommen geht gar nicht .nachdem ich die Qualität dieses Getränkes reklamiert hatte musste ich mich auch noch belehren lassen , das ein late Macchiato so auszusehen hat,.Eine Schande für ihre tolle Cimbali Maschine. Vielleicht noch etwas positives zum Abschluss, die Qualität des Frühstücks war über jeden Zweifel erhaben. Unseren leichten Unmut haben wir bei der Abreise an der Rezeption noch einmal geäußert. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Sekt für die Unannehmlichkeiten. Auf die diversen Zuwendungen hätte ich gerne verzichtet ,wenn die Qualität in allen Bereichen gleich gewesen wäre. Sie haben sicher einen hohen Anspruch an ihr Hotel, da ist allerdings noch viel Luft nach oben .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu langen Wartezeiten für Sie kam und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal mit unserer Seezeitlodge überzeugen zu können. Daher würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast in unserer Seezeitlodge willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team/vs