Alle Bewertungen anzeigen
Lauri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel, mit minimalen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Wellnesshotel mit fantastischer Lage. Beeindruckende Ausstattung und Wohlfühlfaktor garantiert! Super nettes Personal, man fühlt sich direkt wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und diese war fantastisch! Super Ausblick vom Balkon. Tolle Atmosphäre im Zimmer und sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Speisen waren sehr lecker, jedoch ist die Auswahl beim Abendessen nicht ganz so groß. Hier sollten mehr Gerichte zur Verfügung stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war wohl komplett ausgebucht und dies hat sich auch im Service gezeigt. Leider sehr lange Wartezeiten bei den Getränken zum Abendessen. Das Frühstücksbuffet wurde teilweise gar nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Frühstück noch über eine Stunde zur Verfügung stand. Kaffeevollautomat hat die meiste Zeit gar nicht funktioniert und auf einen Kaffee am Tisch hat man ewig gewartet. Service Personal war aber in allen Bereichen super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit einem tollen Ausblick über den Bostalsee


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Spa Anlage! Jedoch am Wochenende sehr überfüllt, sodass wir knapp eine Stunde auf der Suche nach einer Liege waren. Super viele Saunen, jedoch selten ein Aufguss. Indoor- & Outdoorpool, vor allem mit direktem Blick zum See, wundervoll! Ebenfalls bietet das Hotel täglich Aktivitätsprogramme wie zum Beispiel Nordic Walking an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lauri
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, es freut uns, dass Sie uns bewertet haben und wir so an uns arbeiten können. Ebenso bedauern wir sehr, dass Sie eine nicht zu 100% zufriedenstellende Erfahrung erleben konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team / vm