Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, schwacher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gelungenes Hotel, tolles Ambiente, wunderschöne Einrichtung zum "direkt-Wohlfühlen", sehr geschmackvoll. Toller Wellnessbereich, schöne Lage, insgesamt sehr gelungen. Leider hat der Service noch viel Potenzial bis zum 4-Sterne-Niveau.Beim Abendessen hat es nie funktioniert, die bestellten Getränke zum jeweiligen Gang zu erhalten, sowohl der Wein als auch der ausdrücklich zum Nachtisch bestellte Kaffee kamen nach dem jeweiligen Gang - schade, aber das ist immer noch kein Drama, kann vorkommen. Die Krönung - und absolut nicht akzeptabel und tolerabel für ein Haus mit Ihren Ansprüchen- war das "Drama am Frühstücksbuffet": ein absolut logistisches Chaos - entweder gab es keine Backwaren, keine Säfte (3 x nachgeordeordert!!), keine Milch an den Kaffestationen, so dass sich lange Schlangen für Capucchino- oder Latte-Macchiato-Trinker bildeten...) oder, wenn dann alles nachgefültt war, keine Gläser, weder Wasser noch Sektgläser. Störend ist es auch, wenn reihenweise leere Sektflaschen nebeneinander stehen, aber leider keine Sektgläser mehr vorhanden sind. Der Service war schlichtweg völlig überfordert, hier hatte man einen "Supervisor" sehnlichst vermisst. Einen gewissen Unterhaltungswert hatte die Dame an der Eierbackstation, auch wenn sie Ihren Unmut über das gesamte personelle Chaos sehr offen und deutlich zum Ausdruck brachte, auch sie wirkte, wie alle anderen, schlicht überfordert. FAZIT: ein sehr gelungenes Hotel mit tollem Angebot und Ambiente, zu dem die Qualität des Personals im Servicebereich (noch) nicht passt und recht viel Potenzial hat. Schade ist, dass wir schon nach der Eröffnung des Hotels von diesen Problemen mehrfach im Bekanntenkreis gehört haben und sich dieses Dinge wohl noch immer nicht gebessert haben...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, wir danken Ihnen für die detaillierte und konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Seezeitlodge. Es tut uns leid, dass es am Frühstücksbuffett zu Warteschlangen kam, so soll es natürlich nicht sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Besuch rundum zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team/vs