- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gelungenes Hotel, tolles Ambiente, wunderschöne Einrichtung zum "direkt-Wohlfühlen", sehr geschmackvoll. Toller Wellnessbereich, schöne Lage, insgesamt sehr gelungen. Leider hat der Service noch viel Potenzial bis zum 4-Sterne-Niveau.Beim Abendessen hat es nie funktioniert, die bestellten Getränke zum jeweiligen Gang zu erhalten, sowohl der Wein als auch der ausdrücklich zum Nachtisch bestellte Kaffee kamen nach dem jeweiligen Gang - schade, aber das ist immer noch kein Drama, kann vorkommen. Die Krönung - und absolut nicht akzeptabel und tolerabel für ein Haus mit Ihren Ansprüchen- war das "Drama am Frühstücksbuffet": ein absolut logistisches Chaos - entweder gab es keine Backwaren, keine Säfte (3 x nachgeordeordert!!), keine Milch an den Kaffestationen, so dass sich lange Schlangen für Capucchino- oder Latte-Macchiato-Trinker bildeten...) oder, wenn dann alles nachgefültt war, keine Gläser, weder Wasser noch Sektgläser. Störend ist es auch, wenn reihenweise leere Sektflaschen nebeneinander stehen, aber leider keine Sektgläser mehr vorhanden sind. Der Service war schlichtweg völlig überfordert, hier hatte man einen "Supervisor" sehnlichst vermisst. Einen gewissen Unterhaltungswert hatte die Dame an der Eierbackstation, auch wenn sie Ihren Unmut über das gesamte personelle Chaos sehr offen und deutlich zum Ausdruck brachte, auch sie wirkte, wie alle anderen, schlicht überfordert. FAZIT: ein sehr gelungenes Hotel mit tollem Angebot und Ambiente, zu dem die Qualität des Personals im Servicebereich (noch) nicht passt und recht viel Potenzial hat. Schade ist, dass wir schon nach der Eröffnung des Hotels von diesen Problemen mehrfach im Bekanntenkreis gehört haben und sich dieses Dinge wohl noch immer nicht gebessert haben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir danken Ihnen für die detaillierte und konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Seezeitlodge. Es tut uns leid, dass es am Frühstücksbuffett zu Warteschlangen kam, so soll es natürlich nicht sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Besuch rundum zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Seezeitlodge Media-Team/vs