Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
G (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit mangelndem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten uns riesig auf die kurze Erholung in der Seezeitlodge gefreut und wurden durch einige Tiefschläge enttäuscht. Gesamtfazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gegeben. Sehr schade um das wirklich tolle Hotel und die herrliche Lage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:G
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste G, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung, welche uns sich nicht ganz erschließt. Ernsthaft: wenn ich 3 x 6 Punkte vergebe und die beiden anderen mit 5,7 bzw. 5,3 von 6 bewerte, wie realistisch sind die Tiefschläge zu bewerten, die en Detail ein fehlendes Stück Seife und eine Flasche Wasser (geschenkt! bei Abreise), für die man sich einige Minuten nochmals angestellt hatte, darstellen?! Wir können Ihrer Bewertung daher nur mäßiges Gewicht beimessen. Sie ist weder konstruktiv, noch sonderlich sachlich geschrieben. Auch dass Sie in Ihrer Bewertung einen geschätzen Kollegen und Fachkraft persönlich dennunzieren. Unser Haus führt einen konstruktiven und sachlichen Gesprächsstil, wir sind gerne offen für die Meinungen, Wertschätzungen und Kritiken unserer Gäste, daran verbessern wir unser Produkt stetig. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht zur Gänze befriedigen konnten. Sollten Sie Gesprächsbedarf dazu haben kontaktieren Sie mich gerne unter kilian.rau@seezeitlodge.de Mit freundlichen Grüßen Kilian Rau stellv. Hoteldirektor