- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns riesig auf die kurze Erholung in der Seezeitlodge gefreut und wurden durch einige Tiefschläge enttäuscht. Gesamtfazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gegeben. Sehr schade um das wirklich tolle Hotel und die herrliche Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste G, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung, welche uns sich nicht ganz erschließt. Ernsthaft: wenn ich 3 x 6 Punkte vergebe und die beiden anderen mit 5,7 bzw. 5,3 von 6 bewerte, wie realistisch sind die Tiefschläge zu bewerten, die en Detail ein fehlendes Stück Seife und eine Flasche Wasser (geschenkt! bei Abreise), für die man sich einige Minuten nochmals angestellt hatte, darstellen?! Wir können Ihrer Bewertung daher nur mäßiges Gewicht beimessen. Sie ist weder konstruktiv, noch sonderlich sachlich geschrieben. Auch dass Sie in Ihrer Bewertung einen geschätzen Kollegen und Fachkraft persönlich dennunzieren. Unser Haus führt einen konstruktiven und sachlichen Gesprächsstil, wir sind gerne offen für die Meinungen, Wertschätzungen und Kritiken unserer Gäste, daran verbessern wir unser Produkt stetig. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht zur Gänze befriedigen konnten. Sollten Sie Gesprächsbedarf dazu haben kontaktieren Sie mich gerne unter kilian.rau@seezeitlodge.de Mit freundlichen Grüßen Kilian Rau stellv. Hoteldirektor