- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super modern, die Einrichtung ist leider nicht jedermanns Sache, z.B. sind die Sitzgelegenheiten für manchen zu niedrig oder die Beleuchtung am Bett etwas hinderlich. Die Zimmereinrichtung modern aber spartanisch. Manches hört sich in der Beschreibung besser an, als es ist, z.B. das Keltenfeuer: es sieht wohl gut aus, ist aber nicht ganz so spektakulär. Der Service ist zum Teil Standard. Das Essen ist dagegen superb, auch die Anwendungen im Spa sind hervorragend. Ein mögliches Mango ist die „Kontrolle“ durch die Zimmerkarte, man kann nirgendwo hin ohne sich mit der Karte an- bzw. abzumelden, auch im Zimmer geht z.B. das Licht nur mit der Zimmerkarte. Der „Kommerz“ ist auch in manchen Situationen spürbar, z.B. Getränkepreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung und Ihren Besuch bei uns in der Seezeitlodge. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Alles Liebe, Ihr Seezeitlodge Media-Team / vm