- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn das Essen und der Service im Restaurant wieder auf dem Niveau wie vor Corona wären, könnte ich das Hotel empfehlen. derzeit werde ich es nicht weiterempfehlen.
Wir hatten ein Seezimmer und einen schönen Blick auf den Bostalsee. Waren in der 2. Etage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Hatten einen großen Balkon dabei. Das Bett ist gemütlich und man kann sich auch verschiedene Kissen gegen Gebühr ausleihen. Das Bad hat eine Regendusche und eine separate Toilette.
Mittags gibt's selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Dieser ist wirklich sehr fein. Kann ich nur empfehlen. Ab 13 Uhr gibt's auch Smoothies die man sich kostenlos nehmen kann. das Frühstücksbuffet war ausreichend und mit regionalen Produkten. Eierspeisen wurden frisch hergestellt. Hier hat man alles was das Herz begehrt. Abends gibt's ein Menü auf dem man sich aus zwei Zwischengängen, drei Hauptgerichten und zwei Nachspeisen je eine aussuchen kann. Auch für Vegetarier ist immer was dabei. Leider war das Essen abends so fade das meine Freundin und ich mehrmals nachwürzen mussten. Ich habe noch nie nachgewürzt in einem Restaurant. Ich war wirklich enttäuscht darüber und hab dies auch bemängelt, aber leider nahm man dies wohl nicht Ernst. im Gegenteil man hat uns einfach stehen gelassen. im Salat meiner Freundin war ein Gummi drin. eine nette Frau hat sich sofort entschuldigt und einen neuen gebracht. den versprochenen Kaffee hat sie leider nie erhalten. Für diesen Preis erwarte ich mehr Professionalität und einen besseren Servicegedanken. Die Enttäuschung war groß.
Ich war schon 3 x in dem Hotel und konnte mich bis dato nie beschweren. Leider war ich an diesem Tag über den Service im Restaurant sehr enttäuscht. Im Spa Bereich und an der Rezeption waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Wir wurden freundlich begrüßt und die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Eine junge und sehr freundliche Frau hat uns frische selbstgemachte Limonade gebracht und uns über alles informiert. Im Spa Bereich waren auch alle höflich und hilfsbereit. Im Restaurant Abends musste ich leider feststellen das dies absolut nicht mehr dem Service entspricht wie ich ihn kenne. Wir wurden beim Brot vergessen. Dies wurde uns erst viel später gebracht. Meine Freundin hatte ein Getränk bestellt das 20 Minuten nicht kam. Nach freundlichem nachfragen beim Kellner ist dieser einfach wortlos gegangen und hat das Getränk geholt. Da hatten wir schon das Gefühl das dieser etwas "angepisst" war. Am Käse-Buffet durften wir uns nur drei Stückchen aussuchen und die Scheibe hat er auch noch in der Mitte durchgeschnitten, so dass wirklich nur Stückchen bei uns drauf lagen. Besteck hat er uns erst nach ein paar Minuten gebracht nachdem er schon dreimal an uns vorbeigelaufen ist. Wir hatten uns auch wegen dem Essen etc. beschwert, aber weder die Mitarbeiter im Restaurant noch an der Rezeption, so hatten wir das Gefühl, konnten mit Kritik umgehen. So etwas kenne ich aus diesem Haus nicht.
Das Hotel liegt direkt am Bostalsee. Man kann dort sehr schön spazieren gehen oder auch im See baden. Direkt der Wald daneben ist es sehr ruhig und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz toller Spa Bereich. die Saunen sind sehr gut und zahlreich. Da geht jedem Saunagänger das Herz auf. da gibt es nichts zu bemängeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Und Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |