- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, Essen leider nur mittelmäßig bis enttäuschend. Eine Hauptspeise war ungenießbar, was ich auch dem Kellner mitteilte. Ich hätte erwartet, dass jemand seitens der Küche sich bei mir dafür entschuldigt oder die Speise zumindest nicht auf der Rechnung steht. Beides war leider nicht der Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bob, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns an vielen Punkten so positiv bewertet haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ihre ehrliche Kritik über unseren gastronomischen Service haben wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilungsleitung weitergeleitet, um Wiederholungen in Zukunft zu vermeiden und um uns an diesem Punkt zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns nochmals buchen würden. Herzliche Grüße, Ihr Seezeitlodge Media Team /mw