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Romain (56-60)
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Infrastruktur aber schlecht organisiert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Leiter des Hotels müssen noch viel lernen.Das Restaurant in punkto Organisation eine Katastrophe. Spa überfüllt am Wochenende.Keine Tiefgarage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Romain
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Poos, wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in der Seezeitlodge nicht zugesagt hat. Einige Dinge Ihrer Bewertung können wir jedoch nicht nachvollziehen. Beispielsweise kritisieren Sie den Ablauf der Bestellung des Geburtstagskuchens: als Sie mich am Morgen danach gefragt haben, habe ich mich entschuldigt, dass ich erst just in dem Moment zum Dienst gekommen bin. Also es war nicht so, dass keiner etwas wusste, diese Wahrnehmung ist schlicht unfair! Sie bemängeln, dass die Klima Anlage nicht funktioniert: unser Haus ist ein Nachhaltiges Haus und verfügt über keine Klimaanlage sondern über eine Betonkernaktivierung, diese versteht sich wie eine Fußbodenheizung und wurde im Anschreiben bei Check in nochmals erklärt. Eine Steuerung der Temperatur über bis zu 5 °C ist damit möglich und vollzieht sich schleichend. Unsere Parkmöglichkeiten sind kostenfrei für Sie. Sollten einen Carport buchen, so ist dies kostenpflichtig. Ich verstehe nicht, dass dies ein NO GO ist, das handhaben die meisten Kollegen auch so, oftmals ist selbst parken auf dem Hotelparkplatz zu bezahlen. Auch den Mangel am Service kann ich nicht nachvollziehen, Unsere Mitarbeiter, die Sie beide Abende bedient haben sind qualifizierte Fachkräfte. Bei verlassen des Restaurants am Samstag habe ich mich nach Ihrer Zufriedenheit erkundigt, was bejaht wurde. Daher empfinde ich Ihre Bewertung als wenig aufrichtig. Es hätte mich gefreut, wenn Sie mir dies selbst gesagt hätte, dann hätten wir etlich Dinge sicher bereits klären oder erklären können. Mit freundlichen Grüßen Kilian Rau stellv. Hoteldirektor