- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind extra frühzeitig angereist, da wir den Wellnessbereich nutzen wollten. Da unsere Zimmer noch nicht fertig waren, wollten wir um 11 Uhr im Spa-Bereich Bademäntel, Handtücher und Spintschlüssel abholen. Dort hat man uns 4 erstmal sage und schreibe 45 Minuten warten lassen. Nach 45 Minuten bekamen wir mitgeteilt, dass keine Bademäntel und kein Spintschlüssel zur Verfügung stünden. Alternativvorschläge, um die Situation zu entspannen (Angebot, in der Lobby einen Kaffee zu trinken, in der Spa Lounge Platz nehmen, Frühstück am nächsten Tag übernehmen) blieben gänzlich aus. Die Dame am Empfang des Spa Bereiches war sichtlich überfordert, aber auch nicht in der Lage souverän zu handeln. Eine Woche zuvor wollte eine von uns eine Wellnessbehandlung für 60 Minuten in Anspruch nehmen. Es gab aber am Anreisetag (sonntags) keine entsprechend große Lücke mehr. Allerdings hat die Dame im Spa-Bereich zugesagt, die Anfrage zu notieren und ggf. bei entstehender Lücke auf sie zurück zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |