Alle Bewertungen anzeigen
Inka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Personal an der Spa-Rezeption unsouverän
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind extra frühzeitig angereist, da wir den Wellnessbereich nutzen wollten. Da unsere Zimmer noch nicht fertig waren, wollten wir um 11 Uhr im Spa-Bereich Bademäntel, Handtücher und Spintschlüssel abholen. Dort hat man uns 4 erstmal sage und schreibe 45 Minuten warten lassen. Nach 45 Minuten bekamen wir mitgeteilt, dass keine Bademäntel und kein Spintschlüssel zur Verfügung stünden. Alternativvorschläge, um die Situation zu entspannen (Angebot, in der Lobby einen Kaffee zu trinken, in der Spa Lounge Platz nehmen, Frühstück am nächsten Tag übernehmen) blieben gänzlich aus. Die Dame am Empfang des Spa Bereiches war sichtlich überfordert, aber auch nicht in der Lage souverän zu handeln. Eine Woche zuvor wollte eine von uns eine Wellnessbehandlung für 60 Minuten in Anspruch nehmen. Es gab aber am Anreisetag (sonntags) keine entsprechend große Lücke mehr. Allerdings hat die Dame im Spa-Bereich zugesagt, die Anfrage zu notieren und ggf. bei entstehender Lücke auf sie zurück zu kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Inka
Alter:36-40
Bewertungen:1