Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lob dort wo er hingehört
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachstehend meine Mail welche ich bereits gesandt hatte: An die Geschäftsleitung und das gesamte Team.......... Einen wunderschönen Guten Morgen ich habe vor ca. 1 Std. in ihrem Haus ausgecheckt und möchte in wenigen Worten ein Feedback abgeben. Beginnend mit dem Spa am gestrigen Tag. Ich hatte 2 Anwendungen gebucht und der sehr sympathische und kompetente belgische "Kosmetiker mit den goldenen Händen" hat eine phantastische Arbeit absolviert. Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben. Gesamter Spa Bereich einfach toll. Vom superfreundlichen hilfsbereiten Personal bis hin zum Erscheinungsbild und der Sauberkeit im Spabereich. Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt. Nun kommt die Krönung. Abends dann das viel versprechende Menu. Wow sage ich da nur. Hut ab. Angefangen beim Himbeer-Salatdressign welches nicht zu dominant war und dem Traum vom Safran Brandade bis hin zum wirklich perfekten Färsen Entrecote. Mein Lob geht hier an die Küche. Ich weis wovon ich rede, da ich viel in Restaurants unterwegs bin. Das ganze könnte eigentlich nicht mehr getoppt werden meint man eigentlich. Doch Fehlanzeige. Wenn da nicht die Servicekraft Cindy am Tisch wäre! Sowas von freundlich, nicht aufdringlich, kompetent und mit der Hingabe einem zu Vermitteln als wäre man selbst was besonderes so wie sie die Kunden bedient - dazu kann ich nur sagen - mehr als nur perfekt. 1**..... Tolle Person. Nach dem Essen gemütlicher Ausklang an der Hotelbar. Barkeeper der Spitzenklasse.......... Wie schnell, mit Geschick ohne große Wartezeiten die verschiedenen Cocktails und Getränke für die Gäste zubereitet wurden und die Aufmachung bis ins kleinste Detail beachtet. Toller Barkeeper und Barkeeperin............ Sagen sie dem Barkeeper bitte - viel Erfolg mit "Timeless" - dann weis er bescheid................ Auch an der Rezeption oder morgens im Frühstücksraum. Jeder hatte das gewisse etwas. Man hat das Gefühl, das sich alle mit ihrer Arbeit voll und ganz identifizieren. Natürlich weis ich auch, das dies nicht immer bei jedem so sein kann. Aber die Arbeit welche die Geschäftsführung im Hintergrund absolviert -man sieht das sie ihr Handwerk verstehen. Jedes noch so kleine Detail wie z. B. das Blätterbouquet im Urinal zur Abstandwahrung zeigt, das man sich immer und überall in der Seezeitlodge Gedanken macht, Dinge harmonisch und edel darzustellen. Sie haben am gestrigen Tag mich als Stammgast gewonnen. Ich kann es nicht verstehen, dass ich die ganze Zeit weite Wege auf mich genommen habe um Wellness zu machen und seit nunmehr 3 Jahren ist das perfekte so nah.............. Danke an alle für den tollen Tag. Leider hatte ich berufsbedingt heute Morgen schon bei Zeiten abreisen müssen. Danke an all die Personen, die einem ein ähnliches Gefühl geben wie - zu hause zu sein............ Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen - Versprochen. Ich bitte sie, meinen Lob an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Dann sage ich mal bis auf bald und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus St. Wendel Patrick Hassdenteufel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:51-55
Bewertungen:1