- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr gut. Absolutes High Light ist Ihr Personal am Empfang im Service an allen Plätzen in Ihrem Haus. Dies ist ein Spiegel der für mich/uns ganz klar von oben nach unten in der Führung des Hauses gelebt und umgesetzt wird. Soviel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit habe ich in meiner gesamten Berufswelt (internationales Management) nur sehr sehr selten erlebt. Es ist sehr schön zu sehen das dies umgesetzt wird mit ganz jungem Personal, es war eine richtige Freude. Das Essen als auch die Auswahl der Getränke ist Sterne Level / sehr gut. Es gibt einen Punkt zum Beanstanden. In der Dusche von Zimmer 225 bleibt immer eine Pfütze Wasser vor dem Abfluss stehen, dies ist nicht schön an zusehen und auch nicht sehr hygienich. Wir wuerden gerne wieder kommen wenn der Golfplatz auf 18 Loch erweitert ist, Erweiterung läuft ja. Mit freundlichen Grüßen Trude und Peter Henn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Trude |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, es macht uns sehr glücklich, dass unser Personal Ihnen so positiv aufgefallen ist und unsere Kollegen aus Ihrem Aufenthalt ein Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank für diese netten und warmen Worte. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr Seezeitlodge Media-Team / vm