- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamte Hotelaußenanlage sehr ansprechend. Kostenlose Parkplätze allerdings weit weg vom Hoteleingang. Zur Begrüßung wurde ein "Wasser mit Geschmack" angeboten. Bei Hotels dieser Preisklasse ist das üblich ein Glas Sekt. Zimmer modern mit viel elektronischem Schnick-Schnack, dafür nur 2 ganz kleine, offene Möglichkeiten für Kleidung die auf Bügel ist (typisches Zimmer für Geschäftleute die da nur 1-2 Tage sind, zu zweit bei längerem Aufenthalt so ab 3-4 Tage wird es eng). Ein Teil der Zimmer liegt über dem Restaurant und Barbereich = sehr laut. Restaurant intergriert in die goße Hotelhalle, nur abgetrennt durch offene Trennwände = keinerlei Gemütlichkeit. Tische extrem klein (ok für single, bei 2 überhaupt nicht). Ca. 25 % der Tische so gestellt dass eine Person direkt in die Trennwand schaut. Tische zum Nachbar stehen extrem dicht beieinander. Dazwischen dann immer wieder ein riesengroßer Tisch für Seminarteilnehmer oder andere Gruppen. Und eigentlich erwartet man in so einem Hotel abends doch Tischdecken. Was auch zu keiner schönen Atmosphäre, sowohl beim Frühstück als beim Abendessen beitrug, war dass gefühlt auf jedem 3. oder 4. ein Gast nur mit einer Hand das Besteck benutze weil er mit der anderen seinen Laptop bediente. Frückstück einfach grandios, beim Abendessen in dieser Hotelklasse fehlte allerdings täglich das Salatbüfett incl. kleinen Vorspeisen, es gab nur einen Salat direkt aus der Küche. Essen ansonsten ok. Sauna- u. Wellnessbereich 1a! Lobby und Außenbereich zum Sitzen 1a! Freundlichkeit vom Personal ebenfalls 1a! Weinkarte 1a! Fazit: Hotel für Geschäftleute und Gruppen bestimmt ideal u. toll. Für Paare oder Singles die Gemütlichkeit, Romantik und Ruhe zum Tagesausklang beim Abendessen suchen absolut ungeeignet. Nimmt man jetzt noch die Zimmerpreise in Augenschein, so sind diese doch sehr hoch (verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie u. deren Leistungen) = Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz (in erster Linie wegen Restaurant Kriterien / s.o.)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genießen konnten. Da auch wir uns natürlich stets verbessern möchten, danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre ehrliches Feedback und hoffen trotzdem, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Saarland wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Seezeitlodge Grüßen, Ihr Seezeitlodge Media Team/cf