phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Monika (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Erster Aufentahlt in der Seezeitlodge

5,0/6
Wir waren alles in allem zufrieden, dennoch war unser Aufenthalt bei weitem nicht optimal. Ein Hotel in dieser Klasse sollte keine Zimmer anbieten, wie z.B. Zimmer 122. Die Lage dieses Zimmers ist einfach nicht akzeptabel. Dauergespräche vorm Eingang, Zigarettengestank, laufende Motoren etc., und das bis weit nach Mitternacht. Unter der Bezeichnung Wohlfühlkoje hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Über ein entsprechendes Entgegenkommen Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich