- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurantangebot könnte verbessert werden. Klimaanlage bei 30 + nicht effizient, Barservice und Bedienung nicht ausreichend
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Fred, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und nutzen Ihre Anmerkungen, die Sie intern gegeben haben, um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen, wir sind ja noch ein junges Haus. Unsere Betonkernaktivierung ist ein nachhaltiges System, keine Klimaanlage. Eine Klimaanlage wird unsererseits nicht beworben. Wenn die Fenster geschlossen bleiben, so bleibt auch die Temperatur im Zimmer sehr angenehm. Gerne möchten wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch erläutern. Es würde uns freuen Sie alsbald wieder in unserer schönen anlage zu begrüßen, so dass wir Sie von unseren Fortschritten des Services überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Kilian Rau Hoteldirektor