- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten etwas anderes erwartet, liebevolles Hotel mit nettem Personal aber für den Preis konnte es uns nicht überzeugen. Wir haben im Zuge unsere Ersatzflitterwochen eine Nacht hier verbracht.
Wir haben das Spa Traumzimmer mit Hot Tube und Sauna auf der Terasse gebucht. Schönes Zimmer, Größe war gut, Badezimmer sehr schön. Leider nicht 100% sauber (wenn man unter das Bett sieht und noch Chips vom Vorgänger findet) Terasse ist traumhaft, allerding hatten wir gedacht einen Blick auf den See zu haben, leider bei dieser Kategorie nicht vorhanden. Bett sehr angenehm.
Abendessen großartig, Frühstück am Zimmed pünklich und sehr gut.
Hier wurden wir am meisten enttäuscht. Bereit vor Anreise fragte ich an ob wie den Wellnessbereich vor Check in nutzen konnten. Dort angekommen bekamen wir nur auf Nachfragr eine Badetasche und die Dame an der Rezeption erklärte und nichts bezüglich wo wir was finden und wir mussten nochmal zurück um eine Schlüsselkarte zu bekommen da uns keine gegeben wurde. Das sollte in einem 4* Hotel nicht sein. Check in und check out hoflich aber eher kühl, keine Frage nach der Anreise und wir bekamen kein Abschiedsgeschenk obwohl die Gäste die vor ums auschecken eines bekamen. Leider waren wir im Hotel wohl eine der jüngsten und wurden auch so behandelt, im Restauran einfach geduzt zu werden geht für 4* meiner Meinung nach nicht. Ich will nicht wie ein Kind behandelt werden. Wir werden eher nicht wieder kommen, für ein Hotel dieser Klasse und Preis haben wir uns leider etwas anderes erwartet und erhofft.
Lage traumhaft, direkt am See mit Zugang zur Strandpromenade, sehr romantisch!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich schön und übersichtlich, leider keine Gardarobe wenn man früher anreist und den Wellnessbereich benutzen will!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BenMi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, vorerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Gästen Ihre Eindrücke Ihres Kurzaufenthalts zu schildern. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels sowie die Strandpromenade als sehr romantisch schätzen. Dass wir Sie mit unserer großartigen Küche und auch mit dem sehr guten Frühstück verwöhnen konnten, freut uns sehr. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. In der Zimmerbeschreibung auf der Website, sowie auf Ihrer Buchung finden Sie Ihr gebuchtes Zimmer genau beschrieben und es steht nirgends vermerkt, dass dieses Zimmer einen Seeblick hat. Alle Zimmerkategorien, bei denen ein Seeblick vorhanden ist, ist der „Seeblick“ auch Teil des Zimmernamens. Dass Sie noch Chips-Brösel gefunden haben, tut uns natürlich leid und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Hätten Sie dies sofort beanstandet, hätten wir dies natürlich gleich beheben können. Dass die Informationen seitens der Empfangsmitarbeiterin zu kurz kamen, tut uns natürlich leid. Ebenso das für Sie keine Badetasche vorbereitet war. Im Team haben wir diesen Punkt sofort besprochen, auch mit unserer neuen Mitarbeiterin, die wohl in dieser Situation nicht auf Ihren Wunsch reagiert hat. Wir finden es sehr schade, dass Sie das Gefühl aufgrund Ihres „jungen“ Alters hatten nicht gleichberechtigt behandelt worden zu sein. Denn dies ist wirklich nicht unsere Absicht. Wir sind sehr froh und dankbar über all‘ unsere Gäste. Es sollte natürlich nicht sein, dass Sie „gedutzt“ wurden, auch dies werde ich im Restaurant gerne anbringen. Trotz allem freuen wir uns, dass Ihnen das freundliche Personal in Erinnerung geblieben ist. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Liebe für Ihre gemeinsame Zukunft. Mit herzlichen Grüßen, i.A. Caroline