Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung passt nicht ganz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war nicht besonders einladend, wenn man mit dem Auto in die Straße fährt. Man sieht zuerst das alte Stammhaus (was es schon seit mehreren Generationen gibt), was schon in die Jahre gekommen ist und nicht modern wirkt. Fährt man dann in die Straße weiter, kommt man zum Neubau, welcher schon sehr ansprechend aussieht. Erwähnen möchte ich, dass wir leider im Stammhaus untergebracht waren, wir aber im Zimmer positiv überrascht wurden. Das Zimmer war einfach Spitze. Um vom Neubau in das Stammhaus zu gelangen, mussten wir zwei Lifte benutzen, was etwas mühsam war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Die Einschränkung auf ein festgelegtes Menü, bei dem nur die Hauptspeisen ausgewählt werden können (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) und beim Nachtisch zwischen Käse und Süßem gewählt werden kann, könnte jedoch überdacht werden (z.B. ein kleines Vorspeisen-Buffet).


    Service
  • Eher gut
  • Für den doch hohen Preis erwarte ich mir vollste Zufriedenheit, was wir leider nicht bekamen. Bestimmtes Personal wirkte beim Essen sehr unsicher. Teilweise dauert es länger, bis das Essen geliefert wurde bzw bekamen wir vom Nachbartisch mit, dass der Hauptgang überhaupt vergessen wurde. Das Besteck war nur teilweise für alle Gänge vorbereitet. Wenn bei der Menüauswahl etwas nicht passte, konnte man zwar etwas anderes wählen, aber die Alternative war eher sehr dürftig, statt Thunfischaufstrich wurde einem lediglich Butter vorgeschlagen. Das ist jetzt nicht so tragisch, aber die Reaktion, als wir nach einer Alternative zu dem Aufstrich fragten, hätte anders sein können. Es wurde eher hektisch gesagt, dass man das nicht wisse, ob wir etwas anderes bekommen können, und dass man da erst nachfragen muss. Wir hätten uns ein unkompliziertes Vorgehen erwartet – einfach sagen „Ja, das ist kein Problem, ich frage nach, was wir da haben.“ In der eigenen Hotelzeitschrift wird für Freizeitaktivitäten geworben, wo man bei der Rezeption nähere Informationen einholen kann. Fragt man dann dort nach, erhält man nach unsicherem Auftreten die Antwort, dass man nicht von hier ist und nicht ortskundig sei. Man solle einfach am nächsten Tag bei der "Chefin" nachfragen. Nachdem auch am nächsten Tag nicht die Chefin anzutreffen war, musste uns eben die moderne Zeit helfen (Dr. Google).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage top und es ist sehr ruhig dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich und der Pool auf der Dachterrasse sind sicher das Highlight am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1