Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (51-55)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • ArbeitWinziges Zimmer nicht zu lüften, dafür überteuert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extrem kleines Zimmer mit Dachfenster, welches sich nicht öffnen liess (zu hoch an der Decke). Somit kein Zugang zu Frischluft und/oder Aussicht. Auch die Klimaanlage war nicht zu aktivieren. Umso schlimmer, da das Zimmer auf gefühlte 25C geheizt war. Die Nachtruhe war entsprechend schlecht. Zimmer war sauber. Für dieses Erlebnis und "nur" eine Nacht als kurzes geschäftliches "Stopover" - also ohne Nutzung des SPAs - war die Zimmerrate astronomisch! Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Philippe" Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie bei uns begrüssen durften. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir zeichnen uns aus durch unser vielseitiges Angebot. Sie haben sich für unser preis-günstigstes, jedoch sehr heimeliges "Zimmer Small" entschieden. Dieses eignet sich speziell für Gäste, die mehr Zeit im Resort verbringen und im Zimmer lediglich zum Schlafen verweilen möchten. Für dieses Bedürfnis wird diese Kategorie sehr geschätzt. Zum fairen Preis gehört die Nutzung des gesamten Resorts in toller Lage inklusive unserem einzigartigen Cocon Thai SPA und unser tägliches Langschläfer Frühstück bis 12 Uhr. Wenn Sie diese Leistungen nicht schätzen und nutzen, sind wir allenfalls nicht die richtige Wahl für Ihre Bedürfnisse. Dafür sollten wir uns aber nicht entschuldigen müssen. Hätten Sie uns vor Ort wissen lassen, dass sich die Klima-Anlage nicht anschalten lässt, hätten wir Ihnen sehr gerne dabei geholfen. Ein Defekt war uns nicht bekannt. Zudem lassen sich die Dachfenster selbstverständlich per Fernbedienung öffnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und grüssen Sie herzlich vom See, Tina Halbeisen & die Seerose Familie