- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Seerose ist ein herrlicher Ort zum Entspannen, die Seele baumeln zu lassen, eine angenehme Massage zu geniessen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die überaus freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen runden das Wohlgefühl in der Seerose ab.
Ich habe ein Element-Zimmer mit Seesicht gebucht (Element Wasser 1. Stock). Was ich besonders daran genossen habe war, dass man vom Bett (und sogar von der Badewanne aus) direkt auf den See blicken kann. So lässt es sich definitiv sehr gut und erholsam Schlafen.
Ich habe alle drei Restaurant ausprobiert und habe mich bei allen sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen und der Service waren in allen 3 Restaurants sehr gut.
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal die einem jeden Wunsch erfüllen. Kritik nehmen sie dankbar entgegen und lösen das Problem sofort oder suchen nach einer geeigneten Lösung.
Die wunderschöne Lage am Hallwilersee ist einfach einmalig - ideal zum stundenlangen Spazieren entlang des Sees
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Fitnessanlage ist recht gross, die Wellnessanlage mit Pool im Verhältnis eher klein. Am Wochenende kanns da schon mal etwas voll sein. Hingegen unter der Woche geniesst man das Wellness praktisch für sich alleine - herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi "Esther" Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die persönlichen Zeilen zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, dass Sie und Ihre Begleitung unsere Gäste waren. Ihr wunderbares Feedback zum Resort, dem Zimmer und vor Allem der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Ganz im Zeichen unserer Werte, erfüllen "glückliche Gäste" den Sinn unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen einen schwungvollen Start in die kurze Woche und grüssen Sie herzlich aus der Seerose! Tina Halbeisen & die Seerose Familie