Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spa-Aufenthalt mit Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Schöne Lobby, netter Empfang. Lage direkt am See. Netter Spazierweg/Joggingstrecke direkt am Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer, mit Seeblick gebucht, war super (Meine Freundinnen, die keinen Seeblick hatten, waren jedoch gar nicht begeistert von ihren Zimmern). Ich jedoch hatte vom Bett aus Seesicht! Spitze!! Schade, dass Toilette nicht vom Zimmer abgetrennt. Kaffeemaschine toll, Wasserkocher wär auch noch schön. Sonst alles super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Thai Restaurant hervorragend!! Essen spitze, Tische weit auseinander. Schade, dass Gesamtrechnung nicht auf 6 Zimmer aufgeteilt werden konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr nett. Schade, dass keine Drinks in die Lobby bestellt werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage von Zürich aus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spabereich ok, sehr viele Leute am Nachmittag, Boden extrem rutschig. Ich persönlich fände ein bisschen mehr Privatsphäre schön bei den Duschen. Pool könnte grösser sein, es bräuchte mehr Liegen. Snackbuffet super! Suppe war herrlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Claudine" Ein herzliches Dankeschön für Ihre persönlichen Zeilen und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seerose Resort & Spa. Schön, dass Sie eine Wohlfühlzeit unter Freunden bei uns verbrachten und Sie unsere Gäste waren. Ihr positives Feedback zur Lage und im speziellen zum Restaurant Samui Thai freut uns sehr. Ganz im Zeichen unserer Werte erfüllt dies den Sinn unserer Arbeit. Für das Missverständnis wegem Rechnungssplit möchten wir uns entschuldigen. Möglich wäre es gewesen, es wurde Ihnen jedoch leider nicht richtig kommuniziert. Wir danken Ihnen auch für den wertvollen und konstruktiven Kritikpunkt zum fehlenden Service in der Hotellobby. Mit dem Restaurant Seerose bieten wir unseren Gästen jederzeit die Möglichkeit Drinks vor der Öffnung der Bar zu geniessen - gerne aber sammeln wir solche Hinweise und passen unser Angebot bei Bedarf gerne den Wünschen unserer Gäste an. Die Herausforderung über die Platzverhältnisse im SPA, speziell an den Herbst-Weekends, ist erkannt und wir arbeiten daran - für mehr Raum zum Geniessen und Wohlfühlen. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Entscheiden Sie sich für eines unserer Zimmer im Gebäude Classic oder eine Suite im Gebäude Cocon, diese verfügen über eine "normale" Raumaufteilung. Nun wünschen wir Ihnen einen schwungvollen Start ins Weekend und grüssen Sie herzlich vom See, Tina Halbeisen & die Seerose Familie