Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr erholsame zwei Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und erholsame Umgebung, ruhiges Ambiente. Gut erreichbar mit Auto oder ÖV. Sehr schön gestalteter SPA Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und stilvolle Zimmer. Badezimmer und Schlafzimmer waren in unserem Zimmer ein offener Bereich. Eine separate, abgetrennte Toilette wäre angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Thai-Gerichte waren sehr gut; die Menus (Fisch und Vegi) in der Seerose war an diesem Abend in Ordnung, aber nichts Spezielles. Salat und Fisch waren zu wenig gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Kommunikation im Thai-Restaurant war an diesem Abend nicht sehr gut. Wir hatten aufgrund der Tatsache, dass wir zu zweit ein Vegi- und ein Fleischmenu wollten, zu Beginn mit 4 verschiedenen Leuten zu tun. Wie die Menus mit den Hauptgängen gedacht sind, wurde zu wenig klar erklärt. Wir hatten den Eindruck, dass es der Küche nicht möglich ist, kleinere und dafür mehr Portionen bereit zu stellen. In der Folge mussten wir noch den Tisch wechseln, erhielten keine Servietten mehr und uns wurde nur ein weisser Reis serviert. Es war alles in allem deutlich der Wurm drin. Der Service im Restaurant Seerose am darauffolgenden Tag war sehr gut, obwohl sie personell unterbesetzt waren. Der junge Mann war auch unter schwierigen Umständen stets sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Susanne" Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, waren Sie unsere Gäste! Es freut uns, dass wir sie fast in jeder Hinsicht begeistern konnten - ganz im Zeichen unserer Werte, erfüllen "glückliche Gäste" den Sinn unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich der mangelnden Servicequalität in der Gastronomie. Gerne werden wir dies mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen und die entsprechenden Massnahmen ergreifen. Herzliche Grüsse aus der Seerose, Tina Halbeisen und die Seerose Familie