Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Seerose Hotel in Meisterschwanden. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Besonders toll ist der Ausblick vom Pool mit traumhaftem Seeblick,. Der thailändische Stil zieht sich durch das ganze Haus und macht den Aufenthalt besonders – sogar ein kleines thailändisches Gebetsarrangement mit Buddha und den lila Thai-Blumen drauf findet man vor Ort, was eine sehr authentische Note verleiht. Auch die Speisen passen wunderbar dazu und sind köstlich. Der Service war insgesamt zwar sehr gut und herzlich. Leider hatte ich eine weniger angenehme Begegnung mit einer Mitarbeiterin im Anzug bei der Kaffeemaschine in der Nähe der Konferenzzimmer. Ihre unfreundliche und demotivierte Art wirkte wenig gastfreundlich, obwohl ich mein Anliegen freundlich vorgetragen habe… das hat meinen positiven Gesamteindruck leider etwas getrübt. Trotzdem überwiegen die schönen Erlebnisse, das Urlaubsfeeling und die besondere Atmosphäre im Seerose Hotel. Ich komme gerne wieder und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gemütlich und das Zimmer war gesamthaft modern eingerichtet. Das Lüftungssystem würde ich allerdings vor dem Schlafengehen ausschalten, da es stark ist und austrocknend auf die Schleimhäute wirken kann.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel ist thailändisch geprägt, entsprechend sind auch die Speisen asiatisch und sehr fein. Mein Favorit waren die Chicken Coconut Milk Soup, Chicken Satay Sticks, Rindfleischgericht mit Pilzen und natürlich die Frühlingsrollen. Am Service war ebenfalls nichts zu bemängeln.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- KonferenzräumeSehr gut
- ZimmerarbeitsbereichSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alican |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 58 |
Werter Gast Tausend Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen durften. Schön konnten wir Sie mit unserem Zimmer von uns überzeugen und mit unserem Essen für uns begeistern. Für die unangenehme Erfahrung mit unserer Mitarbeiterin entschuldigen wir uns herzlich. Wir werden dies natürlich intern besprechen, denn das sollte so nicht sein. Nochmals Entschuldigung und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom Hallwilersee Ihre Seerose Familie