Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel für einen Kurzaufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus drei verschiedenen Häusern. Es liegt direkt am See, vom Hotel aus gibt es viele Spazierwege. Es ist an ruhiger Lage. Der Wellness und Poolbereich ist eher klein, aber schön. Es gibt einen grossen Garten, der natürlich im November nicht mehr so einladend ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer (inkl. Toilette) nur mit Vorhang getrennt, nicht ideal mit Baby im Zimmer, das wegen Toilettenspülung oder Duschen aufwacht. Nachttischlampe kann nur in Kombination mit "grossem Licht" angezündet werden. Wunderschöne Aussicht auf den See, ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon bei der Buchung geschrieben, dass ich glutenfrei essen muss. Beim einchecken wurde es mir ungefragt bestätigt. Leider waren die Restaurants nicht informiert, auch beim Frühstücksbuffet war niemand informiert. Die Serviceangestellte sagte mir: "jetzt müssen sie halt eine Viertelstunde aufs Brot warten, sie hätten das gestern Abend an der Reception sagen sollen." Ich hatte im Thai-Restaurant und im Cocon keine grosse Auswahl. Schade


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wunderschön direkt am See gelegen. Schöne Spaziergänge direkt von Hotel aus. Da wir nur für 2 Tage dort waren machten wir keine Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Poolanlage sehr voll, wir hatten keinen freien Ruheplatz, ausser am Morgen um 7:00


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Verena" Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die persönlichen Zeilen zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren! Ihr wunderbares und konstruktives Feedback zum gesamten Erlebnis freut uns riesig. Ganz im Zeichen unserer Werte, erfüllen "glückliche Gäste" den Sinn unserer Arbeit. Für die fehlerhafte interne Kommunikation bezüglich Ihrer Glutenallergie entschuldigen wir uns in aller Form. Das darf so nicht vorkommen und ist bereits in unseren Optimierungsprozess geflossen - für weiterhin glückliche und wiederkehrende Gäste. P.S.: Die Zimmer in der Designwelt Elements werden noch vor dem Sommer mit neuem Glanz, getrennten Toiletten und neuer Lichtsteuerung punkten. Herzliche Grüsse aus dem Seetal! Seerose Familie