Alle Bewertungen anzeigen
Romano (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessBesser geht nicht, best Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besser kann man es nicht machen, sehr freundliches Personal, sauber, kulinarisch topp, asiatisches Ambiente dass seinesgleichen sucht, wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts, sauber und facettenreich, interessante Gestaltung. Einfach schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Konzept, die Gäste nach Zeit einzuladen, clever. Das Servicepersonal bekommt dadurch genügend Zeit und auch die Küche. Gibt es ein höheren Titel als Goult Millau, die Seerose verdient es. Die Idee, asiatisches mit hiesigen zu vermählen, genial. Die Atmosphäre in Cocon, einfach schön, diskret und mit privaten Touch. Gelungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Topp-Service, ein ganz dickes Lob an das Personal, wo wir auch hingingen, durchgehend gleiches Niveau, dass von sehr guter Führung überzeugend begleitet wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da von Kloten, just eine Stunde Fahrzeit, wunderbar gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA- Angebot, Räumlichkeiten, sehr schön gestaltet mit vielen Möglichkeiten. Man fühlt sich wohl, und erkennt, dass es für schöne romantische Zeit eingerichtet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romano
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Romano" Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die persönlichen Zeilen zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, dass Sie unsere Gäste waren! Ihr wunderbares und ausführliches Feedback zum gesamten Erlebnis freut uns riesig. Ganz im Zeichen unserer Werte, erfüllen "glückliche Gäste" den Sinn unserer Arbeit. Freudiges aus der Seerose! Tina Halbeisen & die Seerose Familie