Alle Bewertungen anzeigen
Angelica (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeAufmerksamkeit & viele nette kleinen Gesten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am 18. Februar 2020 feierte unser Tochter, Benita Leitner ihre Hochzeit mit Christian Waser in der Seerose. Hier unsere Rückmeldung: Betreuung vor dem Anlass, Hotel, Essen und Morgenessen sehr gut. Service während der Hochzeitsfeier eher 'verkrampft' und etwas unbeholfen. Irritiert hat uns in der Bar, dass kurz vor 1 Uhr ausgerufen wurde, die letzte Bestellung könne aufgegeben werden, obwohl wir die Bar eigentlich bis 2 Uhr reserviert hatten. Nach Abschluss der Feier mussten wir uns selber darum kümmern, dass die Geschenke des Brautpaares auf ihr Zimmer gebracht wurden. Ebenso haben wir selber die Geschenke am nächsten Tag ins Auto gebracht. Hier hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für das Brautpaar gewünscht. Das Preis/Leistungsverhältnis der Zimmer im Anbau hat zum Teil nicht den Vorstellungen entsprochen (kein abgeschlossenen WC, sondern einzig mit einem Vorhang getrennt). Wir empfehlen, mehr Aufmerksamkeit auf eine sehr zuvorkommende Willkommens- Aufenthalts- und Verabschiedungskultur zu richten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelica
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Angelica" Ein herzliches Dankeschön für Ihre persönlichen Zeilen und die Rückmeldung zu Ihrem Hochzeitsfest bei uns im Seerose Resort & Spa. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und diesen einzigartigen Tag bei uns zelebrierten. Ihr positives Feedback zur Betreuung vor dem Anlass, dem Hotel und zur Kulinarik freut uns sehr. Gerne lasse ich die „Blumen“ der gesamten Seerose Familie mit noch grösserer Freude zukommen. Ich danke Ihnen auch für Ihre konstruktiven Kritikpunkte und entschuldige mich in aller Form für das Kommunikations-Missverständnis mit der Verlängerung an der Bar - wir hatten bei uns notiert, dass Sie sie bis 01.00 Uhr wünschen. Die Hinweise mit der fehlenden Achtsamkeit nehmen wir uns natürlich sehr zu Herzen und sind tatkräftig jederzeit dabei unsere Mitarbeiter zu schulen - wir weiterhin zufriedene & glückliche Gäste! Nun wünschen wir Ihnen gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns am See begrüssen dürfen. Herzliches, Tina Halbeisen & die Seerose Familie