Doris (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Wir würden trotzdem weiterempfehlen

Die Unterkunft im allgemeinen, war sauber, und alles nennenswerte vorhanden. Es ist eine schöne Unterkunft für Familie und Freunde.

Die Lage und Umgebung war gut. Eine etwas größere Einkaufsmöglichkeit vor Ort wäre angebracht.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Da wir mit 8 Personen da waren und wir uns gern selbst verpflegen, fehlte dann doch noch ein , zwei Töpfe. Mit der Aufbettung hatte es auch nicht ganz so gelappt wie wir und das Vorgestellt hatten.

Hier hätten wir uns gewünscht das man schon am Anreisetag ein paar Informationen bekommt, hinsichtlich der Veranstaltungen für die ersten zwei Tage. Damit man nichts verpasst. Schade, vielleicht klappt es das nächste mal noch besser.

Da wir erst im Oktober vor Ort waren ,war leider nicht mehr soviel los. Leider war auch der Kletterpark geschlossen obwohl noch sehr schönes Wetter war. Die Kleinen wurden sehr gut betreut, sie hatten beim Beteln viel Spaß.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Doris
Liebe Doris,

schade, dass wir als Überflieger, Abenteurer und NeuseenlandEntdecker Sie bei Ihrer Reise an den schönen Markkleeberger See nicht restlos mit unserem zauberhaften Ferienpark beflügeln konnten. Denn auch wenn in der kalten Jahreszeit das Erlebnis- und Veranstaltungsangebot in der unmittelbaren Umgebung nicht der eines lauwarmen Sommers bei strahlenden Sonnenschein entspricht, kann wirklich jeder hier im Seepark Auenhain, sogar in den kühleren Herbst- oder Wintermonaten, eine tolle Zeit erleben.

Damit Sie bei Ihren nächsten Besuch genau wissen, was genau DIE Show Acts während Ihres Aufenthaltes bei uns sein sollten, werden wir im Team auf jeden Fall noch einmal genau besprechen, wie wir Ihnen mehr Tipps und damit eine noch unvergesslichere Zeit hier am Markkleeberger See ermöglichen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald im Seepark wiederzusehen und Sie nicht nur mit tadellosen Knowhow, sondern auch mit unserem schier unendlich scheinenden kostenfreien Verleihservice an der Rezeption und diversen Artikeln des alltäglichen Bedarfs erfreuen zu dürfen.

Bis bald & herbstliche Grüße vom Markkleeberger See

Ihr Seepark Auenhain