Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Seepark Auenhain 2013
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren vom 01.07.2013 - 05.07.2013 gebucht als Halpensionsgäste, da es uns so gut gefallen hat haben wir direkt verlängert bis zum 08.07.2013. Angereist sind wir mit zwei Erwachsenen und 3 Kindern ( 10 J, 4 J und 11 Wochen ) Wir zogen am 01.07.2013 in die Silbermöwe, ein sehr sauberes größzüges Haus. Die Ausstattung ließ keinerlei Wünsche übrig, auch das liebevoll zurecht gemachte Babybett fand großen Anklang. Der Service an der Rezeption war immer TOP, sehr freundliches nettes Personal das bei Problemen immer eine Lösung fand. Das Essen im Restaurant empfand ich immer als frisch zubrereitet und sehr lecker. Allerdings waren die Kinderportionen für meinen 10 jährigen Sohn nicht ausreichend, er wurde davon nicht satt. Die Wartezeit von einer Stunde bis das Essen gebracht wurde, empfanden wir nicht so schön zumal man uns nicht mal Bescheid sagte warum es solange dauerte. Wir sprachen das Problem direkt an, nur so kann auch gehandelt werden und es wurde gehandelt,zum positiven. Keine lange Wartezeit mehr, oder Beschäftigungsmaterial für die Kinder. Das Personal ist überwiegend freundlich, nur vereinzelt merkt man das unter den Kollegen keine gute Stimmung herrscht. Dies sollte dem Gast wenn möglich verborgen bleiben. Ausflüge kann man eine Menge unternehmen, leider ist man ohne Auto ziemlich aufgeschmissen da der Bus vor Ort sehr unregelmäßig fährt. Dennoch haben wir viel unternommen, und den Kindern wie uns hat es sehr gut gefallen. Am 06.07.2013 zogen wir von der Silbermöwe in die Zwergseeschwalbe ( da eine Verlängerung im selben Hause nicht möglich war ) So kamen wir in den Genuß auch dieses Haus zu testen. Ein großes Lob auch mal an die Zimmermädchen, die erstklassige Arbeit leisten!!!! Super nett war es das unser Haus zuerst gesäubert wurde, und sogar unser Gepäck bereits im neuen Hause vorzufinden war. Fazit: Service Rezeption von 10 Sternen = 10 Sterne Fazit: Service Restaurant von 10 Sternen = 08 Sterne Fazit: Essen Restaurant von 10 Sternen = 10 Sterne Anmerkung, eine Waschmaschine ist leider zuwenig für soviele Häuser, Feinwaschmittel könnte mit in den Rezeptionsshop aufgenommen werden, damit die Wäsche gut riecht. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallöchen Anke, vielen Dank für die "Blumen" bzw. Ihre Bewertung und Anmerkungen in diesem Portal. Es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf die zwei kleinen Anmerkungen super gefallen hat. Das die Kinderportion für ihren 10 jährigen Sohn zu wenig war, ist sehr schade, denn von vielen anderen Gästen bekommen wir zuhören die Portionen wären viel zu üppig. Wir hoffen ihr Sohn musste nicht hungrig ins Bett :-) Beim nächsten Mal soll er einfach sein charmantestes Lächeln aufsetzen und unsere netten Servicemädels nach einem Nachschlag fragen - das hilft, glauben Sie mir. Das das Thema mit der langen Wartezeit innerhalb kürzester Zeit vorort geklärt wurde, freut mich, zeigt es doch, dass wir auf kleinere Probleme unmittelbar reagieren können. Allerdings macht mich ihre Aussage zur Stimmung im Team bißchen traurig, denn eigentlich herrscht eine gute Stimmung in unserem jungen Team - bei dem Arbeitsumfeld sollte das aber auch so sein. Wir werden die Sache auf jeden Fall im Auge behalten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt am Markkleeberger See wird sich hier noch einiges verändert haben und dann bekommen Sie sicherlich auch zauberhaft duftendes Feinwaschmittel in unserem Rezeptionsshop. :-) sonnige Grüße aus dem Seepark Auenhain

    Offizielle Hotel Homepage