Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Häuser, aber schlechter Servive
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Häuser, aber leider kein Wellness bei unserem Aufenthalt (Die Dame war Krank) keine Vertretung, schade. W-LAN ist über mehrere Tage ausgefallen, darauf wurden uns die Brötchen kostenlos geliefert) Na Ja ? Die Kinderbetreuung und das Kinderhaus war Top, Schwimmbad (Indoor) sehr klein und es wurde sehr viel Cloor verwendet. Am Anreise Tag durfte man erst um 16:00 Uhr die Häuser nutzen und am Abreise Tag musste man schon um 10:30 Uhr raus sein (Sehr fragwürdige Uhrzeiten) ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber thomas, na, da ist ja so einiges schief gelaufen in ihrem urlaub hier am markkleeberger see. normalerweise entlassen wir unsere urlauber mit einem gefühl von freude und entspannung wieder nach hause (siehe die vielen sonnen ober- und unterhalb ihres eintrages). dennoch möchten wir uns, wie folgt dazu äußern: erstmal schön, dass ihnen unsere ferienhäuser am markkleeberger see gefallen haben, ebenso wie unser kinderhaus „seepferdchen“ samt kinderbetreuung. für die an ZWEI (!!) tagen ausgefallene internetverbindung können wir uns nur entschuldigen. wir als seepark auenhain konnten dafür leider nix, da dies ein generelles „zulieferproblem“ respektive technisches problem gewesen ist. aber sie wissen vielleicht selbst, das problemlokalisation, techniker rufen, ersatzteilbestellung und - lieferung sowie behebung der störung nicht „von jetzt auf gleich“ realisierbar ist. aber wir haben - und darauf zwei finger in die höhe - unser bestmöglichstes getan, dass alle gäste schnellstmöglich wieder online sein können. … und für eine nichterbrachte kostenlose leistung unsererseits haben sie als kleine wiedergutmachung ihre brötchen morgens gratis bis an bett gebracht bekommen. also wenn das kein urlaub ist… der chlorgehalt unseres pools im haus „seestern“ ist optimal eingestellt und wird ZWEi mal täglich von unseren haustechnikern geprüft um auch jedem gast ein hygienisches badevergnügen zu garantieren. außerdem wird neben vielen anderen werten der chlorgehalt mehrmals jährlich von öffentlicher stelle kontrolliert, da wir der öffentlichen nutzungsordnung unterliegen. bis jetzt gab es bei diesen untersuchungen keine beanstandungen. was uns erstaunt hat, ist allerdings ihre aussage zu fragwürdigen an- und abreisezeiten. erstens haben sie diese zeiten bereits in ihrer buchungsbestätigung gesehen und unterschrieben und zweitens gibt es in jedem hotel/ferienresort an- und abreisezeiten. in dieser zeit (genau 5:30 stunden) müsste unsere reinigungspersonal im worst-case-szenario 44 wohneinheiten oder aber 3.132 qm wohnfläche reinigen und für die neuen gäste herrichten. im sinne eines für sie und alle anderen gäste sauberen und gereinigtem ferienhauses/ferienapartments sollte wir unseren housekeeping-damen diese zeit geben. sehr leid tut uns, dass unsere wellnessmitarbeiterIN gerade in ihrer letzten urlaubswoche krank geworden ist. weil wir für die gesamte woche keinen adäquaden ersatz finden konnten, haben wir aber an unserer rezeption eine "hotline" zu einer befreundeten physiotherapie eingerichtet. auf nachfrage bei unseren netten damen an der rezeption hätten sie garantiert noch einen freien termin für eine leckere schokoladenmassage bekommen. unser gemeinsamer urlaub hat leider nicht ihren vorstellungen entsprochen. aber sie sprachen/schrieben von schönen ferienhäuseren und top kinderspielhaus. das sind doch die besten aussichten auf eine zweite chance. … und die hat doch jeder verdient, oder? sonnige grüße vom markkleeberger see torsten meier

    Offizielle Hotel Homepage