- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit großzügigen Häusern und inzwischen viel grün. Service lässt teilweise zu wünschen übrig.
Wir waren das 4. mal in der Anlage und waren vom Frühstück für 13,90 € doch sehr enttäuscht. Wir waren die vorherigen Male ein sehr reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück gewohnt, und waren am ersten Morgen echt geschockt!!! Es gab zweierlei Brötchen, Tost und Croussons. Weder dunkles noch helles Brot, nur so einen kleinen Aschkuchen, also auch keinerlei Auswahl. Das Wurst und Käseangebot war auch drei Tage gleich und sehr überschaubar. Es gab drei Tage lang Geflügelsalat, Tomate Mozarelle und ein wenig Gemüse, fast nur zur Deko. Eine Sorte Quark, Naturjoghurt und ein wenig Obst dazu. Das Buffet wurde auch nur nach Anfrage aufgefüllt. Bei unseren letzten Besuchen gab es wechselnde Angebote in allen Bereichen, viele verschiedene Salate, Lachs oder ander anderen Fisch, mehrere Brot und Kuchensortensorten, ein reichhaltes Obst und Gemüseangebot, sowie wechselnde Möglichkeiten bei Joghurt und Quark usw. Das Frühstück war den Preis echt nicht wert!!! Sehr Schade. :(
Leider nicht sehr gut. Wir waren sechs Personen und eine Mitreisende hatte Magen- Darm Probleme. Wir baten an der Rezeption höflich um eine weitere Rolle Toilettenpapier. Uns wurde etwas schnippig der kleine Shop ans Herz gelegt, wo wir hätten für 70 Cent eine Rolle kaufen können. Es geht hier ums Prinzip und bei einem Hauspreis von 900,00€ für drei Nächte sollte eine Rolle Toilettenpapier doch Service sein oder??? Desweiteren war es ein ziemliches Problem, 2x storniertes Frühstück bar auszuzahlen, da nur Barauszahlungen bis 20,00 € möglich sind. Somit haben wir es umständlich gemacht und jede Person hat sich 1x 13,90 € auszahlen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihr Bewertung mit 5 Sternen. Vielen Dank für Ihr Einzelfeedback. Die Problematik der Barauszahlungen ist auf die Einzelbuchungen und Dienstanweisungen zurück zu führen. Ohne Probleme hätte hier eine Rückbuchung funktioniert. Die Auswahl am Buffet können wir leider nur so gestalten, wie wir von unserer ansässigen Lieferanten beliefert werden. Gerade in der jetzigen Zeit, werden Artikel rar, was wir uns vor 2 Jahren nicht hätten vorstellen können. Unsere Preise für das Frühstück haben wir seit 2020 gleich gelassen. Zu bedenken ist, das seit der Ukranine-Krise in 2022 es einen Anstieg der Lebensmittelpreise mit teils zu 20% gegeben hat. Ihre Anregungen werden wir im Team auswerten. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße vom Seepark Auenhain Team