Gerlinde (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Ausgezeichnet und gern noch mal wieder.

6,0/6
Der Seepark ist eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Der Abstand der Häuser untereinander ist sehr angenehm.

Lage & Umgebung6,0
Für einen Badeaufenthalt super gelegen. Für Abwechslung sorgt die Stadt Leipzig mit den Sehenswürdigkeiten. Wir waren noch am Störmthaler See - die Wasserqualität ist noch etwas besser.

Zimmer6,0
Für unseren Aufenthalt haben wir ein Apartment gewählt. Einziger kleiner Wehrmutstropfen war im Bad eine zu kleine Duschabtrennung auf dem Wannenrand. Der Gartentisch auf dem Balkon hatte kleine Roststellen, eine Tischdecke wäre schön gewesen.

Service6,0
Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich