Alle Bewertungen anzeigen
Kira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
volles Geld bezahlt und wenig Leistung bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bedingt durch die Corona Pandemie hat das Hotel Seehuus ein Konzept entwickelt, welches definitiv noch stark ausbaufähig ist. Vorab sei gesagt, dass wir vor dem Seehuus in anderen Hotels waren und diese eine weitaus bessere Umsetzung hatten. Was uns zuerst sehr verwundert hat, dass das Hotel den Sauna und Fitnessbereich immer noch komplett geschlossen hatte. In anderen Hotels in Niendorf und Umgebung ist dies nicht mehr der Fall gewesen. Warum war keine eingeschränkte Nutzung möglich? Ebenfalls war die Bar zu und das Restaurant nur für Hotelgäste zugänglich. Größter Kritikpunkt war das Frühstück. Man bekam einen Tisch zugwiesen und eine Etagere mit Brötchen/Butter/Marmelade/Obst auf den Tisch gestellt. Da sich auf der Etagere wirklich sehr wenig befand, musste man sich am Buffet anstellen. Dort wurde man bedient. Im schlechtesten Fall war es eine Person und im besten Fall 2. Die Schlange vor dem Buffet war jeden Morgen (waren zu verschiedenen Uhrzeiten) sehr groß und die Wartezeit sehr lang. Mit zwei kleinen Kindern unmöglich. Deshalb haben wir uns zum Frühstück aufgeteilt und mein Mann hat mich erst angerufen, wenn er vom anstellen wieder am Tisch war. Die angebotenen Speisen war unterer Durchschnitt! Die Brötchen waren trocken, die Rüheier aus der Packung, gesund zu essen war nicht möglich, da weder Magerjoghurt/Quark noch einfache Haferflocken angeboten wurden. Besonderheiten wie z.B. ein Smoothie, frisch gepresster Saft oder ähnliches, war leider nicht geboten. Die Eiervariationen musste man am Tisch bestellen, diese waren jedoch wie der Kaffee kalt, bis man vom anstellen wieder kam. Am 3. Frühstücksmorgen war wieder nur eine Frau hinter dem Buffet gestanden und die Schlange war unendlich. Mein Mann hat daraufhin an der Rezeption was gesagt. Das haben andere Gäste mitbekommen und die Stimmung kochte hoch. Es beschwerten sich mehrere Leute lautstark über die Zustände beim Frühstück. By the way: jeden Morgen war unser Tisch für nur 2 Leute eingedeckt, obwohl wir zu viert waren! Sehr zufrieden waren wir mit dem Zimmer, der Reinigung. Fazit: normalen Preis bezahlt und wenig dafür bekommen, obwohl es eingeschränkt möglich gewesen wäre. Hier wird sich wohl auf Corona ausgeruht und eingespart, was möglich ist! Das Frühstück war unterdurchschnittlich von der Qualität der Speisen sowie der Umsetzung! Obwohl wir angekreuzt haben, dass wir gerne eine Rückmeldung zu unserer Bewertung (vor Ort) haben möchten, ist bis heute nichts gekommen. Aktuell können wir das Hotel so nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:31-35
    Bewertungen:6