Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel, guter Ausgangspunkt für Unternehmung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel. Perfekter Ausgangspunkt für Spaziergänge und durch die direkte Strandlage perfekt, um einen Strandtag zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es gab einen großzügigen Balkon und durch die bodentiefen Fenster war das Zimmer lichtdurchflutet. Das Zimmer und das Bad waren in einem sehr guten Zustand. Ein Parkplatz sollte zwingend zum Zimmer dazugebucht werden, da diese nur in geringem Maße zur Verfügung stehen und Parklätze in der Nähe schwierig zu finden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inkludiert. Wir fanden, dass es in den ersten Jahren besser war. Wir wollten ein Rührei bestellen und man wies uns darauf hin, dass dies extra zu bezahlen sei. Ein Spiegelei hingegen wäre im Preis inbegriffen. Der genaue Sinn in dieser Unterscheidung blieb uns verborgen, aber wenn man dazu die kleinen Hinweise auf dem Tisch beachtet, stehen dort die genauen Preise für die "Extrawünsche in Form von Eierlei". Die Servicekräfte verstehen das Deutsch nur schwierig, sind jedoch bemüht, sich um das Anliegen des Gastes zu bemühen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idealer Ausgangspunkt für einen Tag am Strand, da dieser vom Hotel nur durch die Fußgängerpromenade getrennt ist. Guter Ausgangspunkt für Besuche bei Karls Erdbeerhof (fußläufig zu erreichen) und perfekt, um Radtouren zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber. In der Sauna liegen immer genügend Handtücher zur Verfügung, der Wasserspender wird immer aufgefüllt und es wird permanent gereinigt, sodass der komplette Bereich sehr sauber erscheint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14