Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel erstklassig, Service ausbaufähig
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal übers Wochenende im "Seehuus". Das Hotel ist noch sehr neu, die Einrichtung ist eine Wohltat für Auge und Seele, das Essen und der Wein sind exzellent, das Frühstücksbuffet lasst kaum Wünsche offen. Auch die Lage hat uns überzeugt - es empfiehlt sich in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick - in der Suite kann man dann bestenfalls aus der Badewanne das Meer sehen. :-) Wir kommen wieder, hoffen jedoch, dass das Personal bis dahin deutlich besser drauf ist. Vom Empfang im Restaurant über den (kaum vorhandenen) Service an der Bar abends bis zum Personal im Frühstücksbereich waren wir leider sehr enttäuscht. Hier schienen wirklich alle überfordert und haben uns dies als Gast auch spüren lassen. Einen Tisch am Abend bekamen wir nur nach einem genervten: "Sie haben NICHT reserviert? - Ich kann Ihnen echt nichts versprechen. Morgen ist es leerer.". Ob wir Gäste des Hauses sind, wurden wir nicht gefragt und als wir erst einmal saßen, waren wir auch schon "vergessen". Wir haben dann spontan im "Landhaus Carstens" gegessen - vielleicht kann der dortige Restaurantchef einmal eine Schulung übernehmen. ;-) Leider fiel auch der Digestiv an der Hotelbar nicht besser aus - einer extrem lange Wartezeit, die einige Gäste ohne zu bestellen aufs Zimmer "verjagt" hat, folgte eine Nachfrage unsererseits, ob wir denn etwas bestellen dürften - "Ja, klar, Moment" - und schon rannten wieder bis zu 5 Angestellte zwischen Bar, Restaurant und Rezeption hin und her. Zum Teil im Laufschritt, was die Gemütlichkeit nicht gerade steigerte. Den Abschluss bildete das Frühstück - hier muss die Küche schon extrem gegen den wirklich chaotischen und fahrigen Service anarbeiten. Abschließend: Ein tolles Hotel, das besseres Personal verdient hätte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:3