- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal übers Wochenende im "Seehuus". Das Hotel ist noch sehr neu, die Einrichtung ist eine Wohltat für Auge und Seele, das Essen und der Wein sind exzellent, das Frühstücksbuffet lasst kaum Wünsche offen. Auch die Lage hat uns überzeugt - es empfiehlt sich in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick - in der Suite kann man dann bestenfalls aus der Badewanne das Meer sehen. :-) Wir kommen wieder, hoffen jedoch, dass das Personal bis dahin deutlich besser drauf ist. Vom Empfang im Restaurant über den (kaum vorhandenen) Service an der Bar abends bis zum Personal im Frühstücksbereich waren wir leider sehr enttäuscht. Hier schienen wirklich alle überfordert und haben uns dies als Gast auch spüren lassen. Einen Tisch am Abend bekamen wir nur nach einem genervten: "Sie haben NICHT reserviert? - Ich kann Ihnen echt nichts versprechen. Morgen ist es leerer.". Ob wir Gäste des Hauses sind, wurden wir nicht gefragt und als wir erst einmal saßen, waren wir auch schon "vergessen". Wir haben dann spontan im "Landhaus Carstens" gegessen - vielleicht kann der dortige Restaurantchef einmal eine Schulung übernehmen. ;-) Leider fiel auch der Digestiv an der Hotelbar nicht besser aus - einer extrem lange Wartezeit, die einige Gäste ohne zu bestellen aufs Zimmer "verjagt" hat, folgte eine Nachfrage unsererseits, ob wir denn etwas bestellen dürften - "Ja, klar, Moment" - und schon rannten wieder bis zu 5 Angestellte zwischen Bar, Restaurant und Rezeption hin und her. Zum Teil im Laufschritt, was die Gemütlichkeit nicht gerade steigerte. Den Abschluss bildete das Frühstück - hier muss die Küche schon extrem gegen den wirklich chaotischen und fahrigen Service anarbeiten. Abschließend: Ein tolles Hotel, das besseres Personal verdient hätte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


