Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SIMONE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Eine schöne Auszeit im Hotel Seehuus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ansprechendes stylisches Hotel in direkter Lage am Strand und Meer sowie an der langen Strandpromenade. Toll für einen Kurzaufenthalt mit Wellnessfaktor geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet. Großes Badezimmer. Gemütliche Betten. Sauber. Zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hat uns gut geschmeckt. Auf Wunsch wurde Cappuccino, heisser Kakao oder Latte macciato an den Tisch gebracht. Meine Tochter liebte den Pancake-Maker. Das Frühstück war zwischen 7.30-11 Uhr ohne vorherige Zeiteinteilung (siehe vorherige Kommentare) möglich. Gut hat uns in der Lobby der kostenlose Tee und Kaffeeautomat von Nespresso gefallen. Das lud zum Verweilen ein Leider kein Restaurantbetrieb oder Bar am Abend .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und check-out an der Rezeption. Auch der Frühstücksservice war klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer an einer ruhigen Strasse gelegen. Zwischen Hotel und Meer ist die Seepromenade für Fussgänger, die zu langen Spaziergängen einlädt. Relativ nah (ca 5 min) liegt der schöne kleine Hafen von Nienburg. Dort kann man super Pause machen und eine Pommes oder Fischbrötchen essen. Für kleinere Kinder schöne Spielplätze an der Promenade und am Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad relativ gross und sehr sauber. Auch der angeschlossene Saunanereich mit 3 verschiedenen Saunen war im Betrieb (90 Grad, 60 Grad und Dampf). Duschen direkt davor. Wir haben das Angebot jeden Abend genutzt. Fitnesscenter sehr klein gehalten, lud uns nicht zum Trainieren ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SIMONE
    Alter:46-50
    Bewertungen:2