- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Na ja... Wer im Berliner Südosten sein möchte und die schöne Wasserlandschaft direkt genießen ist dort richtig. Aber bitte nicht an heißen Sommertagen in einem Dachzimmer. Das ist der Horror. Die Minibar funktionierte nicht (Patzige Antwort: "Da kann ich auch nichts für und der Techniker ist schon weg") und der winzige Fernseher war wohl aus den frühen 1990er...Das Frühstück auf der Terrasse ist wirklich schön und auch reichlich und besonders der Ober war äußerst freundlich und zuvorkommend. Rezeption freundlich, den anwesenden Spaniern konnte die Dame allerdings kaum den Weg mit ÖPNV zum Olympiastadium erklären. Ich hatte am Abreisetag ein kleines Problem, das sehr schnell und freundlich geregelt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre insgesamt positiven Eindrücke. Schön, dass Sie unser Frühstück auf der Seeblick-Terrasse und unser Service-Team begeistern konnten. Ich konnte herausfinden, wer Sie zum Frühstück bedient hatte und habe Ihr Lob sogleich weitergegeben – der Mitarbeiter hat sich sehr gefreut. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Balkonzimmern auf der dritten Etage gebe ich Ihnen recht, dass sich die Zimmer an sehr heißen Tagen erwärmen. Oftmals reicht es, die Balkontüre zu öffnen, da bei uns am See meist eine frische Brise weht. Bei Windstille kann es aber durchaus mal drückend werden. Kombiniert mit einer defekten Minibar ist das natürlich sehr ungünstig. Unsere Haustechniker sind täglich von 7-22 Uhr im Hause, Reparaturen nach 22 Uhr können von daher leider erst am nächsten Morgen erledigt werden. Unser Serviceteam hat sofort reagiert und Ihnen kühle Getränke auf Ihr Zimmer gebracht – natürlich ohne Roomservice-Gebühr, ich hoffe, dass konnte etwas Abhilfe schaffen… Es hat mich traurig gestimmt, dass Sie unser Haus nicht weiterempfohlen haben, gern würde ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistung überzeugen und biete Ihnen ein kostenfreies Upgrade in ein frisch renoviertes Zimmer zur Seeseite (mit hellem Holzboden, bequemem Boxspringbett, großem Flat TV und natürlich einer funktionierenden Minibar ;-) an. Bitte melden Sie sich hierzu unter rochol(at)seehotel-zeuthen.de, damit wir das Zimmer entsprechend für Sie reservieren können. Ich wünsche Ihnen einen zauberhaften Sommer und hoffe, Sie bald wieder einmal im Seehotel Zeuthen zu begrüßen. Sonnige Grüße vom Zeuthener See Joachim Fitzner, Direktor