- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das Hotel selbst kann ich nicht meckern. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war super (große Vielfalt) und die Eingangshalle schön. Aber das Personal war so unfreundlich, dass ich wegen diesen Angestellten dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann. Die Auszubildende nahm kein Blatt vor den Mund und beschwerte sich bei uns über einen anderen Gast, die wir zufällig kannten und bezeichnete Sie als arrogant. Auch war ihr Englisch so schlecht, das es für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend ist. Das Personal an der Bar, wollte nicht das wir uns in die Bar setzen und hat uns in die Lobby verfrachten. Die Rezeptionisten verhielt sich abwerten gegenüber uns. Normalerweise ist diese Gruppe jedes Jahr zur ITB in dieses Hotel gefahren, was aber ab nächstes Jahr nicht mehr sein wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |