Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hält nicht, was es verspricht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und auch die Zimmer waren sauber. Leider hatten wir das Pech und in den Handtüchern und auf dem WC waren noch Haare vom Vorgänger. Auch die die Terrasse und das Umfeld am Hotel entsprachen nicht einem 4 Sterne Haus, da die Terrasse nicht sauber und die Tische und Stühle schon rostig sind. Somit kann mein Endresultat nicht gut ausfallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Außerdem sollt man nicht an den Wochenenden anreisen, da Hochzeitsgesellschaften stattfinden. Unsere ging bis 4Uhr in der früh und man hatte das Gefühl, dass man im gleichen Raum ist wie die Hochzeitsgesellschaft. Auch hier wurde unsere Beschwerde nicht wirklich ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Das Doppelzimmer hat alles aufgewiesen, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche war erstklassik. Aber das war auch schon alles. Das was die Küche an Besonderes herausholt, macht das Service zunichte. Für eine Essensbestellung haben wir eine dreiviertel Stunde warten müssen. Kein Restaurantarbeiter hat sich zuständig gefühlt und Aussagen: "Ich schicke einen Kollegen, weil ich jetzt anderes zu tun habe!" sind für mich untragbar. Und nach dieser Aussage ist auch nicht sofort ein Kellner gekommen. Die Tische wurden lange nicht vom dreckigem Geschirr befreit, so dass man von schmutzigen Tellern umgegeben war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, mit Ausnahme der Reinigungskräfte. Alle anderen haben gründlich versagt. Beim Umgang mit unserer Beschwerde hatte man das Gefühl, lästig zu sein. Die Dame an der Rezeption hat einem nicht das Gefühl gegeben, dass sie uns versteht und unsere Beschwerde ernst nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist erstklassik. Es liegt direkt am See, so dass man auch mit dem Boot anreisen kann. Der Ort bemüht sich wirklich, für die Touristen attraktiv zu sein. Ausflugsmöglichkeiten hat man auch sehr viele, so dass einem nicht langweilig wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen eigenen Strand, welcher aber nur mit 6 Liegen belegt war und diese haben auch keine Auflagen aufgewiesen. Auch sind keine Sonnenschirme vorhanden, was das Baden mit Kindern erschwert. Der Saunabereich war eher mäßig, da nur eine Sauna und eine Dampfkabine vorhanden sind. Bei regem Gästeverkehr war eine Entspannung kaum möglich, da auch sehr wenig Entspannungsliegen vorhanden waren. Bei den Duschen waren bei den Silikonfugen Pilzbestände vorhanden, die auch schon länger nicht mehr beseitigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind über ein Feedback unserer Gäste immer dankbar, auch wenn es sich in Ihrem Fall um ein Negatives handelt. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte haben wir intern besprochen und möchten Ihnen dazu folgendes mitteilen: Zimmer: Das die Zimmer nicht sauber waren, ist uns absolut unverständlich und leider durch nichts zu entschuldigen. Die Handtücher auf unseren Gästezimmern werden nach der Abreise eines jeden Gastes gegen neue Handtücher aus der Wäscherei ersetzt, so dass es eigentlich nicht passieren darf, dass sich Haare in den Handtüchern befinden. Wir haben mit der betreffenden Abteilung Ihre Beanstandung ausgewertet und entsprechende Konsequenzen gezogen. Service/Gastronomie: Die Freundlichkeit in unserem Unternehmen hat absolut höchste Priorität wobei auch alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen geschult werden. Aus diesem Grund, scheint es mir sehr untypisch, dass die Freundlichkeit unseres Personals bemängelt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Namen des betreffenden Mitarbeiters geben könnten, damit dies intern ausgewertet und behoben werden kann. An dem betreffenden Tag war das Hotel sehr gut besucht und es kamen viele Restaurantgäste spontan und zur gleichen Zeit. Sicherlich ist dies keine Entschuldigung für die lange Wartezeit aber vielleicht eine Erklärung. Sport/Unterhaltung: Wir haben insgesamt 10 Liegen, die sowohl am Strand als auch auf der Liegewiese an der Sauna unseren Gästen zu Verfügung stehen. Bei der Ausgabe von Auflagen ist Ihnen unser Rezeptionspersonal gern behilflich. Unser Saunabereich ist zugegebenermaßen keine exorbitante Wellnesslandschaft, jedoch ist mit einer finnischen Sauna und einer Dampfsauna vollends die Möglichkeit gegeben, sich sogar mit Blick auf den See zu entspannen. Lautstärke: Wir hatten Ihnen gerade wegen der Hochzeitsgesellschaft ein Zimmer zu anderen Seite des Hauses reserviert, um Lärmbelästigungen wie diese zu vermeiden. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie trotz der großen Entfernung zum Veranstaltungsraum um Ihre verdiente Nachtruhe gebracht wurden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Gelegenheit geben, zu beweisen, dass wir durchaus ein Hotel mit hohem Erholungswert sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen vom Zeuthener See Ihr Seehotel Zeuthen