- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Wilerbad für ein Seminar von 2 Tagen mit einer Übernachtung. Nach Seminarschluss (20 Uhr) haben wir über eine 1.5 Stunden auf das Essen gewartet! Obwohl die Rezeption über den Seminarschluss informiert war. Die Portionen war sehr klein. Zudem wurde nicht mal nachgefragt, ob jemanden Nachschlag wünscht. Die Kellner war überhaupt nicht freundlich, sie haben sich nicht bedankt und kaum gegrüsst. Im Gang war die Luft sehr stickig. Das Frühstücksbuffet war hingegen gut präsentiert und lecker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mady |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und entsprechende Massnahmen ergriffen. Bitte geben Sie uns doch die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.