Alle Bewertungen anzeigen
Mady (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Wilerbad für ein Seminar von 2 Tagen mit einer Übernachtung. Nach Seminarschluss (20 Uhr) haben wir über eine 1.5 Stunden auf das Essen gewartet! Obwohl die Rezeption über den Seminarschluss informiert war. Die Portionen war sehr klein. Zudem wurde nicht mal nachgefragt, ob jemanden Nachschlag wünscht. Die Kellner war überhaupt nicht freundlich, sie haben sich nicht bedankt und kaum gegrüsst. Im Gang war die Luft sehr stickig. Das Frühstücksbuffet war hingegen gut präsentiert und lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mady
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und entsprechende Massnahmen ergriffen. Bitte geben Sie uns doch die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.