Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit lässt zu wünschen über!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist in einer sehr guten Lage, und Wunderschön. Es wäre nett gewesen wenn ein Begrüßungsgetränk angeboten wäre, was eigendlich schon überall in solchen Häusern üblich ist . Die Sauberkeit lässt in den Zimmern zu Wünschen übrig. Es war überall staubig, ( Bettumrandung, Türrahmen Badezimmer,Kleiderschrank,...)die Glastür von Bad wurde nie geputzt, Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt, Spinnweben wurden auch nicht enfernt. Auf den Gängen und Zimmern gehört meiner Meinung nach mal der Teppichboden ernäuert da sehr große Flecken am Boden zu sehen sind. Bei der Speisekarte sehr wenig auswahl, keine Alternativen. Jedoch das Frühstück war sehr gut. Schade war auch das sonst keine Angebote waren wie z.B. Live Musik am Abend . In großen und ganzen war es ein schöner Urlaub aber ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Preis Leistungsverhältnis passsen nicht überein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an. Wir möchten uns vor allem für die mangelhafte Zimmerreinigung entschuldigen. Als 1. Konsequenz haben wir mit unseren Mitarbeiten eine Grundreinigung vorgenommen und eine erweiterte Checkliste eingeführt. Es freut uns, dass Sie während Ihres Frühstücks den herrlichen Ausblick auf den Wörthersee genießen konnten. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bereits als junge Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute Michaela Stocklauser und das gesamte Werzer’s Hotel Velden Team