- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sauber, groß und einfach zum Wohlfühlen. Früstück bietet für jeden Anspruch etwas. Ein gut geführtes Hotel. Im Sommer wie zu Sylvester absolut empfehlenswert.,
Geräumig,einfach zum Wohlfühlen,Seeblick am Morgen oder Abend sensationell. Ist das Wetter einmal nicht so ..... in diesem Zimmer verbringt man die Zeit wie zu Hause. Aller Komfort wie TV,Whirlpool, Minibar ,Klimaanlage steigern das gute Ambiente. Zimmerservice einwandfrei.
Ausgezeichnete Küche,Sauberes Ambiente,Internationale Gerichte aber auch ausezeichneter lokaler "Touch". 1 Stufe mehr und Küche ist" Haubenfällig". Personal zuvorkommend und aufmerksam. Gedeck sauber,modern. Preis-Leistungsverhältnis absolut OK.
Personal freundlich ,zuvorkommend aber trotzdem nicht aufdringlich. Auf Anfragen kam immer die richtige Auskunft.
Direkter Seeblick.Wunderschönes Panorama. Auch im Witter jeder Sport in unmittelbarer Nähe möglich. VELDEN mit kurzem Spaziergang erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sauber ,gut angelegt mit Sicht auf den See. Wellness für die Hotelanlage ausreichend, Indoor Pool hervorragend. Für Fitness wie Laufen, Radfahren oder wandern der ideale Ausgangspunkt. Der leicht zu erreichende See rundet ein gutes Anbot ab. Die neu errichtete Selbstbedienungs Bar hilft wenn einmal der kurze Weg ins Hotel zu weit sein könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |