Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessGute Lage aber leider zu viel los.
4,0 / 6

Das Hotel wurde verkauft und daher nichts mehr investiert. Die Hotelsnlage kann auch von den Umliegenden Wohnungsbesitzern genutzt werden und daher wird man rundum ordentlich beschallt. Gerade die Wohnungseigentümer belagern das Pool und den Steg. Wie wählten dass Schoten aufgrund der wenigen Zimmer (17) und glaubten daher dass wir Ruhe finden - nix da😢.

6,0

Die Lage ist super. Zu Fuß alles erreichbar.

4,0

Die Ausstattung ist gut gehört jedoch teilweise erneuert. Gerade der Teppichboden (Flecken) und die Matratzen (zu Weich)

5,0

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martin

Lieber Herr Martin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserem Servicepersonal, welches wir natürlich gerne weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie sich offensichtlich nicht ganz wohl gefühlt haben und sich mehr Ruhe gewünscht hätten. In der Hauptsaison freuen wir uns natürlich über ein ausgebuchtes Haus, sowie über unsere Wohnungseigentümer, die den Sommer am Wörthersee genießen. Ein gewisser Lärmpegel und ein bestimmtes Maß an Betriebsamkeit lässt sich hier tagsüber nur schwer verhindern. In der Nebensaison wird es rund um den See natürlich ruhiger. Vielleicht können wir Sie bei einem Aufenthalt im Herbst nochmal von der Qualität unseres Hauses überzeugen? Wir würden uns sehr freuen! Herzlichst Ihr Werzer's Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.