Kerstin (61-65)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Sonstige

Urlaub mit Enkelkind

6,0 / 6
Wir waren mit unserem Enkelkind 6 Jahre im Hotel. Das Zimmer - mit Blick zum Schulsee -war sauber und für 3 Personen groß genug. Leider funktionierte der Fernseher nicht.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch unserem Jungen hat es geschmeckt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Im Hotel war alles gepflegt und sehr sauber.
Direkt am Garten des Hotels ist eine Badestelle, der Garten ist großzügig und gepflegt, hier kann man abschalten.
Mölln und Umgebung bietet viel für Kinder, z.B.den kostenfreien Wildpark mit Spielplätzen,
das kostenfreie Luisenbad unwiet vom Hotel, Minigolfanlage. Sehr empfehlenswert ist auch der Erlebnisbahnhof im Schmilau, ca. 5 km von Mölln entfernt.
Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel und die Reise in die niedliche Stadt Mölln empfehlen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:61-65
Bewertungen:2