Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön gelegen, unfreundlich in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön an einem See gelegen mit Sicht auf den See und die Stadt Mölln.Das Gebäude selbst ist in die Jahre gekommen und hat einen erheblichen Renovierungsstau. Die Zimmer waren sauber, wurden aber nicht gereinigt (angeblich wegen Corona). Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, der Abfluss funktionierte nicht richtig. Am Waschbecken lief das Wasser aus dem Siphon raus. Als wir dies dem Hotel Chef meldeten, passierte die nächsten zweieinhalb Stunden gar nichts. Erst nach erneuter Information stellte man einen Eimer unter das Waschbecken. Eine Entschuldigung oder das Angebot in ein anderes Zimmer zu wechseln gab es nicht. Schon beim einchecken mussten wir sehr lange warten, bis sich jemand um uns kümmerte. Das gleiche erlebten wir beim Abendessen im Restaurant, obwohl nicht viele Gäste anwesend waren. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Hier ist der Blick auf den See wunderbar. Pro Person wird eine extra Reinigungspauschale von 1,50€ (wegen Corona) erhoben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schewe, Es tut mir leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Dass erheblicher Renovierungsstau besteht muss ich jedoch vehement widersprechen. Das Gebäude ist in der Tat kein Neubau, wird jedoch permanent renoviert und erneuert. Der Siphon war defekt und wurde erneuert, ein "Notfall" wie Ihr Mann es titulierte war es jedoch nicht. Dies kann immer passieren und wurde auch behoben. Die Zimmer werden derzeit nicht regulär gereinigt. Nicht nur "angeblich" wegen Corona, sondern, damit nicht zu viele verschiedene Personen in Ihrem Zimmer Aerosole versprühen. Also zu Ihrem Schutz! In dem Willkommensbrief steht aber auch deutlich, dass wir auf Wunsch dennoch zur Reinigung kommen. "Lange Wartezeiten" liegen im Auge des Betrachters. Es kann immer passieren, dass es in Stoßzeiten zu einer kleinen Verzögerung kommen kann. Es ist jedoch nicht so, dass sie 15 Minuten oder mehr warten mussten. Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf, war Ihr Mann (im Gegensatz zu Ihnen) ausgesprochen unhöflich und hat unflätige Handbewegungen mir gegenüber gemacht. Vom Grüßen hält er auch überhaupt nichts. Das sollten Sie bei Ihrer Darstellung nicht vergessen! Immer schön fair bleiben! Beste Grüße vom Schulsee, Fabian Freese