- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service ist unterìrdisch. Wir waren mit 40 Personen zum Kaffeetrinken dort. Bestellt hatten wir Gedeck mit Butterkuchen und zusätzlich 2Bleche Obstkuchen. Serviert wurde aber nur der Obstkuchen. Der Butterkuchen war lt. Bedienung noch im Ofen und kam dann 1,5 Stunden später, als die ersten Gäste schon hungrig im Aufbruch waren. Der Butterkuchen (etwa nur 10 Stücke in Pralinengrösse aufgeschnitten) war nicht frisch, sonder eher vom Vortrag, da trocken wie ein Keks. Bezahlen durften wir dann aber die 40 Portonen. Es war für uns als Gastgeber einfach nur peinlich. Unsere Gäste waren auch entsetzt und werden dieses Hotel natürlich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Sehr schlechte Qualität.
Der Gast wird angelogen und abkassiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ramona, ich bedaure sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Sie waren mit dem Butterkuchen nicht glücklich, aber bei einer Bewertung mit nur einem Stern muss ich fragen, ob der Obstkuchen unserer Konditorin auch schlecht war, ob die Kollegen einen solch schlechten Service gemacht haben, ob der Ausblick auf den Schulsee so schlecht war, ob das frisch renovierte Ambiente nicht ausreichend war, ob der Kaffee schlecht war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles Ihrer Bewertung entspräche. Ich muss auch leider widersprechen, dass der Butterkuchen 1,5 Stunden zu spät kam. Sie waren um 14:30 Uhr angemeldet, kamen jedoch um 14:00 Uhr. Um 14:35 Uhr wurde der Butterkuchen serviert. 2 komplette Bleche Obstkuchen waren schon von Anfang an im Raum. Hungrig kann also niemand gegangen sein. Ich möchte Sie bitten, Ihre Bewertung zu überdenken, da Sie hier mit Existenzen spielen! Mit besten Grüsse, Fabian Freese