Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
KEINE 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen. Mit Blick auf den See, Mölln ist fußläufig erreichbar. Idealer Standort zu Hamburg, Lüneburg und die Ostsee. Bilder zu unserer Kritik wurden gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung gut, Matratze liegt direkt auf einem Brett. Es ist also echt hart. Werd liebt.... Wir nicht. WLAN auf dem Zimmer, es gibt sogar ein Tablet. Dieses und auch eigene kann man aber kaum nutzen da der WLAN Empfang sehr schlecht ist. Das Bad war schön länger nur oberflächlich gereinigt worden. Es gab diverse Kalkablagerungen in der Dusche und Schimmel an der Silikonfuge. Es war Staub auf der Handtuchheizung und der Glasablage. Und es gab schwarze Haare von der Reinigungsfrau. Jede Menge Kippen waren auf dem Dach. Die Heizung im Zimmer wird von der Rezeption gesteuert. Da muss man erst mal drauf kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War lecker. Preis Leistung ok. Mit Blick auf den See.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, aber bei einem 4 Sterne Hotel sind wir besseres gewohnt. Mehr Auswahl und besseres Brötchen etc. Angebot und auch vom Geschmack der Bröttchen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6