- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert, Frühstücksbuffett war für uns nicht okay.Halbpension war höchsten 2 Sterne wert. Essen teilweise nicht genießbar.Schlechte Internetverbindung.
Größe des Zimmers war okay. Man hat zwei Sessel und einen kleinen Tisch, Doppelbett war groß und man konnte gut darin schlafen. Es ist auch eine Minibar vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Balkon und von da kann jeder auf den See schauen. Schönes Panorama. Bad etwas klein, besonders die Dusche.
Sauberkeit im Restaurant okay. Qualität der Speisen war höchstens 2 Sterne wert. Ziemlich modern eingerichtet. Beim Essen hat man eine gute Aussicht auf den See.
Die Bedienung war freundlich, Zimmerreinigung nicht so gut, hinter der Heizung im Bad lag 5 Tage ein Waschlappen noch vom Vorgänger, der nicht entfernt wurde, Wasserhahn schon lange nicht entkalkt und richtig geputzt.
Nicht weit bis zur Altstadt, zu Fuss vielleicht 2o Minuten ,wenn man normal läuft. Lübeck ist in 30 Minuten mit Auto zu erreichen. Mölln nicht unbedingt sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |