Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (56-60)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideale Lage des Hotels am see 4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat ausschliesslich Zimmer mit Blick zum See. Die Aussenansicht ist nicht sehr einladend, auch der Parkplatz müsste in Ordnung gebracht werden. Das Zimmer war sauber und auch von der Grösse gibt es nichts bemängeln. Toll natürlich der Blick auf den See und auf die Altstadt von Mölln. Was fehlte war ein Internetanschluss im Zimmer Das Frühstück war von der Qualität gut. Die Vielfalt war Speisen war übersichtlich und ab 9.30 Uhr wurde nicht mehr aufgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Ansonsten hat uns der Aufenthalt schon gefallen, aber ein 4*Sterne-Hotel ist es nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |