Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frances (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Rentnerhotel mit katastrophalem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel, toll für Menschen im Rollstuhl. Diesen USP verscherzt sich das Hotel allerdings durch den katastrophalen Service am Empfang. Unfreundlichkeit und Inkompetenz werden hier groß geschrieben: Angefangen von einer unfreundlichen Begrüßung über falsche Abrechnungen beim Check-Out, wo im Nachhinein eine erneute Rechnung nach Hause geschickt wird. Hier fühlt man sich als Gast nicht willkommen. Das einzig Positive sind die netten und stets bemühten Servicekräfte beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Zimmer für Schwerbehinderte, aber die Betten sind viel zu hart. Ich brauchte nach dem Aufenthalt im Hotel erstmal Physio, um meinen kaputten Rücken wieder zu richten. Einen Matratzen-Topper gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist nichts Besonderes. Ich habe beispielsweise Lachs und eine größere Obstauswahl vermisst. Die Brötchen waren nicht frisch. Das Restaurant dient nur der Nahrungsaufnahme und nicht der Erlebnisgastronomie. Aus diesem Grund waren wir abends auch immer außerhalb essen. Hier kann ich stattdessen sehr das Restaurant "Zum Alten Fritz" empfehlen - toller Service - grandioses Essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption gehen nie ans Telefon. So viel Betrieb an mehreren Tagen hintereinander zu verschiedenen Uhrzeiten kann gar nicht sein. Bei der Begrüßung wurde uns stupide ein Zettel mit allen Infos in die Hand gedrückt, Fragen zu Öffnungszeiten des Restaurants oder Parkmöglichkeiten waren eher unerwünscht. Auch beim Baden habe ich einen Bademeister vermisst, der das Becken beaufsichtigt oder den Beckenlift erklärt. Gleiches galt für die Massageliegen und die Bowlingbahn. Man bekommt einen Schlüssel in die Hand gedrückt, jede Erklärung vor Ort ist nicht im Service enthalten. Beim Check-Out wurde scheinbar falsch abgerechnet. 2 Tage später lag schon die Rechnung in der Post - man fühlt sich hier als Schwerverbrecher, der die Rechnung geprellt hat. Eine Entschuldigung vom Hotel mit einer kleinen Wiedergutmachung kam hierzu nicht. Sehr positiv möchte ich die freundlichen Reinigungskräfte und Servicekräfte im Restaurant erwähnen. Der einzige Lichtblick in dieser Servicewüste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Rollstuhlfahrer und Familienangehörige wird hier viel geboten: von der Schiffstour, über Schwimmen bis hin zu Kegeln. Nur die Kutschfahrt konnten wir nicht wahrnehmen, da diese nur 2 Mal die Woche stattfindet und das nicht am Wochenende. Obwohl ich vor Anreise mehrfach beim Hotel nach der Kremserfahrt für Rollstuhlfahrer gefragt hatte, wurde mir nicht gesagt, dass diese nicht am Wochenende stattfindet. Stattdessen bekam ich die Auskunft: "Man kann sich vor Ort in eine Liste eintragen." Das Thema Servicewüste zieht sich leider auch hier durch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frances
    Alter:36-40
    Bewertungen:3