- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr schön und das war es dann aber auch schon. Unfreundliche genervte Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch nicht.
Auch im Zimmer Flecken auf dem Teppich.
Der Service ist absolut schlecht. Keiner der Mitarbeiter ist sich bewusst ein Gastgeber zu sein. Man hat das Gefühl, die Menschen arbeiten dort, weil sie keinen anderen Job bekommen haben. Die Mitarbeiter der Rezeption sind am unfreundlichsten. Kein nettes Wort der Begrüßung, geschweige denn ein lächeln. Bei Fragen kommt schon ein leichtes genervt sein auf. Das gehört sich nicht für Mitarbeiter in einem 4 Sterne Hotel. Service im Restaurant ebenfalls genervt und das reservieren eines Tisches am Abend war nicht möglich. Und wo wir schon dabei sind, der Holzfußboden im Restaurant ist dreckig gewesen und mit Flecken übersät.
Die Lage ist das einzige positive am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |